Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!
¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.
ja aber ich kann mein gebrochenen arm so wie ein ausversehnen flymod aktivierung nach wießen neben e zum inventor öffnen ist r mit einem arm spiele ich
Ok jetzt reicht es ok ? Ich Ruhe hier andauernd so als würde ich ihn nicht kennen aber diese gebrochene Arm Geschichte ist wahr ! Ich kenne ihn schon seit ca, 3 Jahren weil er auf meine Schule gewechselt ist. Da er aber jetzt wieder die Schule wechselt spielen wir öfters Minecraft ! Sie können mich gerne alles ö er ihn fragen ! Und außerdem bin ich in gewisser Hinsicht auch betroffen da ich immer mit ihm auf diesem Server spiele und alleine auf dem Server macht es keinen Spaß
haha also hast du uns grade vorher weißmachen wollen, dass du ihn nicht kennst und ihm einfach so hilfst? und jetzt rückst du raus, dass du ihn schon lange kennst?
so. wir beenden das hier mal für heute.
geht mal in euch. schlaft ne nacht. beruhigt euch. postet morgen SACHLICH was ihr nun wollt, was passiert ist.
Mein Name ist Mediens und bin Staff auf diesem Server. Ich brauch nichts zu diesem Thema schreiben, weil sich schon ein Admin und ein Owner zu dem Thema geäußert haben. Deren Kommentare/Infos/whatever hat deutlich mehr Gewicht.
Ich habe so getan das ich ihn nicht kenne damit es glaubwürdiger rüberkommt dafür entschuldige ich mich ! Wie spielen immer Minecraft zusammen und reden über Skype. Den Arm hat er sich im Sportunterricht 5 Tage vor den Ferien in Baden Würzemberg.