Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Hungergames-Sammelthread

von Jenssss » Fr 1. Feb 2013, 20:21

huch?

spectatorfunktion sollte, laut zaiyers beitrag weiter vorne, abgeschaltet sein :O

^^

von MultiBauer » So 3. Feb 2013, 13:38

Jenssss hat geschrieben:huch?

spectatorfunktion sollte, laut zaiyers beitrag weiter vorne, abgeschaltet sein :O

^^

Also ich konnte Gestern (2. Februar ca. 21 Uhr) Zuschauen;
Habe dabei auch festgestellt dass ich nicht ganz unsichtbar bin, da Pfeile von mir
abprallen wenn ich zwischen zwei Personen stehe.
Planet Earth is blue
And there´s nothing I can Do

(David Bowie)

von Elyryn » Mo 4. Feb 2013, 12:11

Die Beschreibungen der Kits bei der Auswahl sind teilweise etwas zu lang. Also zumindest mitm Default-Pack sind grade die der Kits rechts außerhalb des eigentlichen Spielfensters und damit nicht mehr lesbar. Vllt mal paar Zeilenumbrüche mehr reinmachen ;)
Momentan inaktiv... ich hab keine Lust mehr, mich zu ärgern, sobald ich on geh.

von Jenssss » Mo 4. Feb 2013, 12:26

müssen die kits anders anordnen ;)

ich bastel eh grad an den kits rum. aber danke für die info! :)

von iAwesome » Mo 4. Feb 2013, 16:23

Elyryn hat geschrieben:Die Beschreibungen der Kits bei der Auswahl sind teilweise etwas zu lang. Also zumindest mitm Default-Pack sind grade die der Kits rechts außerhalb des eigentlichen Spielfensters und damit nicht mehr lesbar. Vllt mal paar Zeilenumbrüche mehr reinmachen ;)

Normalerweise könntest du /kitinfo (kit) eingeben und dann müsstest du alles lesen können. -> so hab ich das am Anfang gelöst.

von Elyryn » Mo 4. Feb 2013, 17:59

Zu umständlich :P
Momentan inaktiv... ich hab keine Lust mehr, mich zu ärgern, sobald ich on geh.

von MushRooMfunGhi » Di 5. Feb 2013, 09:35

Guten Morgen,

was ich wirklich richtig spannend finden würde, wenn die Namen der Mitspieler nicht sichtbar wären.
Das wäre mal wirklich was anderes. Dafür gerne auch eine etwas kleinere Map.
"Ja dann buddelt man sich einfach ein und wartet ab. Also ich glaube, wenn der Hunger (der Verlust der Keulen) von alleine einsetzen würde, wäre dieses Thema auch von Tisch, weil dann ist Essensuchen ein MUSS ansonsten kommt der Hunger ja nur, wenn man mal gerannt ist, oder?

Kann es sein, dass man während der ersten Minute nicht rennen kann, oder liegt es an mir, das dies nicht flüssig lief?
Grüße ShrooM

(die sind nicht von mir XD)
unbekannt hat geschrieben:Ich wurde vor einigen Monaten gebannt, weil ich den Server Beleidigt habe und ich diese Entscheidung bereue...

unbekannt hat geschrieben:Dann würde ich mein Spargel gegen Steaks tauschen.

von Jenssss » Di 5. Feb 2013, 11:19

auch springen "verbraucht" eigentlich hunger.

die namen der spieler ausblenden.. mhhh ist eine idee. was meinen die anderen?

es gibt nun übrigens statistiken!

http://www.minebench.de/hungergame.html?sort=wlratio

von Removed Account » Di 5. Feb 2013, 11:34

Ne, lasst das so. Die ständige Angst, gesehen zu werden und sich sneakend anzuschleichen macht den Kitzel des Ganzen aus. :mrgreen:
Removed Account

von iAwesome » Di 5. Feb 2013, 18:22

Hallo Leute,

Also erstmal, als ich heute auf die Homepage geschaut habe, sah ich, dass die Hungergames-Server nun offiziell draußen sind. Da dachte ich mir, kommste nachher on und schaust es dir mal an.

Dass, was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir gut! Die kits wurden überarbeitet, /tell funktioniert nun etc.
Doch ein Problem habe ich mit den bzw einem Kit und zwar "Moerser". Ich persönlich finde den Moerser viel, also wirklich viel zu stark, da wenn man damit gut umgehen kann, man Leute einfach so one hitten kann und das finde ich unfair. Das Problem mit dem 1hitten gibt es zwar auch bei dem Bogenschuetzen, aber dort, na ja..dort finde ich es nicht übertrieben, bei dem Moerser muss man einfach nur kurz vor den Gegner zielen und BAMM, tot.

PS: habe 4 Runden oder so gespielt und immer wieder durch einen Moerser getötet worden, immer und immer wieder 1hit..Hoffe ihr überarbeitet dieses Kit nochmal!

mfg iAwesomee