Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Wieso wurde ich gebannt

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Metazolid » Fr 1. Feb 2013, 12:06#21

Ich verstehe dein Problem nicht. Du hast gegrieft und meinst, Jemand hat sich in deinen Acc gehackt. Dann meinst du, das Team solle sich die Arbeit machen und dein Lager durchsuchen, nur um zu sehen, dass du nicht gehackt worden bist? Dann wärst du in jedem Fall schuldig und kannst dir entweder einen neuen Sever suchen, oder mit Glück und einer vernünftigen Entschuldigung (und einem sicheren Passwort) eine gemäßigte Strafe bekommen. Aber hier so rumzujammern bringt nichts.
Bild

von Phoenix616 » Fr 1. Feb 2013, 14:25#22

Danke für die Zusammenfassung Meta. Aus den vielen unleserlichen Doppelpost konnte man ja nicht wirklich schlau werden... am Ende liegt es an Kratze zu entscheiden was mit ihm passiert.

Und alle anderen würde ich bitten Kommentare wie "Vielleicht hat er ja recht? man weiss nie" aus solchen Threads rauszulassen. Wir als Team überdenken JEDE Möglichkeit und wägen sie gegeneinander ab, ihr braucht uns also nicht noch einmal extra drauf hinzuweisen und damit den Thread noch ein Stück unleserlicher zu machen.

EDIT: Außerdem habe ich das Thema in das richtige Unterforum verschoben (gebannte Spieler).
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild