Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Froster2406; "member"

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Davo » Fr 11. Jan 2013, 16:01#21

So, jetzt ist hier erstmal schluss mit der diskussion. Ab jetzt schreiben hier nur noch Beteildigte, ansonsten hagelt es Verwarnungen.

Froster warte auf eine Antwort der Owner!
Bild

von Sup3rn0va98 » Fr 11. Jan 2013, 19:31#22

Froster,
(Davo, kA welche Owner du meinst, aber egal, ich möchte meinen Senf hier noch mitzugeben)
da du per PN für einen Server geworben hast und bereits ziemlich lange auf Minecraft-Servern spielst, müsstest du eigendlich auch die Konsequenzen dieser Tat wissen. Das heißt auf beiden Servern einen Ban (sry kA ob du auch auf MB gebannt bist).
Wenn du eine entbannung anfragen möchtest (egal auf welchem Server), dann bitte auf jeweilig deren Foren und auch bitte Vernünftig ;)
So, ´tschuldigung, das musste jetzt sein.
LG
Keeping real music alive.

von Froster2406 » Fr 11. Jan 2013, 19:42#23

Sup3rn0va98 hat geschrieben:da du per PN für einen Server geworben hast und bereits ziemlich lange auf Minecraft-Servern spielst, müsstest du eigendlich auch die Konsequenzen dieser Tat wissen.

Nicht wenn man denkt, dass RM ein "partnerserver" von MB ist, weil da haufenweise MB-Mitglieder spielen und der server stark MB ähnelt.

Froster
Low Gravity
Download:
SPOILER

von Sup3rn0va98 » Sa 12. Jan 2013, 00:03#24

Meiner Meinugn nach trotzdem kein Grund Fremwerbung zu machen
Keeping real music alive.

von zaiyers » Sa 12. Jan 2013, 12:44#25

Ach und noch ein weiteres:

__tadabutcha__ war gebannt als Froster2406 ihm einen Partnerserver empfohlen hat.
Ich sehe das nicht als tragisch an, schliesslich wollte er uns keinen aktiven Spieler abwerben.

Sollte Froster2406 also bei Rainman dafür gebannt worden sein ist es denke ich in Ordnung diesen Ban aufzuheben,
insofern das dort gewünscht wird. Bei uns hast du keinen Ban dafür bekommen.
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von Froster2406 » Sa 12. Jan 2013, 13:31#26

zaiyers hat geschrieben:Ach und noch ein weiteres:

__tadabutcha__ war gebannt als Froster2406 ihm einen Partnerserver empfohlen hat.
Ich sehe das nicht als tragisch an, schliesslich wollte er uns keinen aktiven Spieler abwerben.

Sollte Froster2406 also bei Rainman dafür gebannt worden sein ist es denke ich in Ordnung diesen Ban aufzuheben,
insofern das dort gewünscht wird. Bei uns hast du keinen Ban dafür bekommen.

Ich danke dir zaiyers und dem MB team, denn wie schon gesagt es war gar nicht als Fremdwebung gedacht.
ich denk mal dann ist dieser Thread closed

@MB team pls closen
Low Gravity
Download:
SPOILER

von kongasch » Sa 12. Jan 2013, 15:09#27

Tut mir leid, nochmal was schreiben zu müssen, aber:

Meint ihr nicht, dass die Bilder im 1. Beitrag gelöscht werden sollten? Ich meine, jetzt weiß das Team bescheid und die Sache ist geklärt.
Trotzdem gibt es noch User die das Forum durchstöbern, und dann sehen die sowas... Ich weiß nicht so recht :?

Bitte löscht auch diesen Beitrag, sobald ihr ihn gelesen habt.

von Rainman » Sa 12. Jan 2013, 18:01#28

Wirst bei uns auch entbannt Froster .

von member » Mo 14. Jan 2013, 09:22#29

böses schaf aber auch, versucht Leute abzuwerben, die gebannt wurden und gibt sich nicht mal Mühe, seine IP zu ändern.
:D