Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Igel67890

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Igel67890 » Fr 4. Jan 2013, 11:07#21

Okay, ab heute nur noch in meinem Thema.
Versprochen =) :D

Aber eine Antwort von den Staffs/Admins/ Guards oder Ownern würde mich trrotzdem interessieren. :)

von Igel67890 » Fr 4. Jan 2013, 12:12#22

Hab alle shit-kommis gelöscht, nur auf das eine kam eine antwort, löschen leider nicht mehr möglich. Aber das ist auch das einzige. Alle anderen, in anderen Foren sind gelöscht :D

von Igel67890 » Fr 4. Jan 2013, 19:41#23

Ich habe zwar keine Antwort auf meine Frage bekommen, aber ich stelle trotzdem eine 2.
Wäre es nicht vielleicht möglich, dass ich IRGENDWANN wieder auf den coolsten, nettesten, schönsten und einfach genialsten Server zurückkehren darf? Ich verspreche, dass nie wieder von mir aus geworben wird. Weder für andere Server, noch für MineBench. Alles was mein Account geworben hat, ausser den Streit, war nicht von mir, okay ich sehe ein; Ist mein Pech. Aber könnten wir nicht wenigstens den Bann LINDERN? 5-7 Monate, oder so? Weil's halt echt nicht meine Art ist. Und ich LIEBE MineBench, ich liebe die User und ich liebe die Staffs, Guards, Admins und Owners. MineBench ist halt cool. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen und erst recht, wenn ich dann einen Bann hab, wo ich denn weiß, dass ich in einer Zeit wieder rauf darf.
Von meiner Seite aus, nochmal Sorry an Rainman und ans Minebench-Team.

Liebe Grüsse
Igel67890

Ps: Wie bekommt man das unter'm Text hin? Diese Unterzeichnung oder so? Würde mich über eine Antwort freuen :)

von Mediens » Fr 4. Jan 2013, 19:43#24

zu viel text zum lesen für mich

von Igel67890 » Fr 4. Jan 2013, 20:11#25

Mediens hat geschrieben:zu viel text zum lesen für mich

Aber höflich formuliert :D

von Saftladen » Fr 4. Jan 2013, 22:17#26

Igel hat geschrieben:Ps: Wie bekommt man das unter'm Text hin? Diese Unterzeichnung oder so? Würde mich über eine Antwort freuen

Meinst du die Signatur?
Die kannst du im 'Persönlichen Bereich' unter 'Profil' erstellen/ändern.

von Igel67890 » Fr 4. Jan 2013, 22:35#27

Danke Saftladen.
Wär's möglich, dass du mit Phoenix oder zaiyers über meine Bitte, wegen der Bann-linderung ein- zwei Wörtchen wechselst?

von Mediens » Sa 5. Jan 2013, 08:49#28

ich würde mir eher einen neuen server suchen. fremdwerbung und dieser forum eintrag hier sprechen eher gegen dich.

von Igel67890 » Sa 5. Jan 2013, 09:52#29

Naja, wenn ihr meint... Aber in meinem Forum und beim Voten bleibe ich aktiv.

von 129Tobias129 » Sa 5. Jan 2013, 16:08#30

Vlt. kommt das jetzt doof, dass ich frage aber warum wurde Igel nicht schon beim ersten mal Fremdwerbung machen gebannt? (an Rainman)
Leute wollen von meinen Blumenkohl-Ohrn naschen