Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Wie seit ihr auf eure Ingame Namen gekommen?

von Gigamens » Mi 25. Apr 2012, 13:45#21

also ich wollte mich ja Gigaman nenen aber das war vergeben also Gigamans das war aber auch vergeben also dann schließlich Gigamens
ganz einfach :D
Gigamens

von Crafter » Mi 25. Apr 2012, 16:14#22

Hallo,
ich dachte mir ich will Minecraft spielen, dann nenne ich mich doch Crafter, doch der name war (natürlich) vergeben.
Hmm dann dachte ich mir Crafter007, doch der war auch vergeben.
Dann hab ich aus der 7 ne 10 gemacht und heiße nun => Crafter0010

von Loxos91 » Mo 7. Mai 2012, 20:02#23

Ich weis nicht wie, aber irgendwie bin ich auf "Lox" (irgendwann, irgendwo :D ) gekommen. Naja daraus wurde dann "Loxos" und weil Ich die Zahl 91 mag hab Ich die halt hintendran gehängt :D.

--> Loxos91 :)
Bild

von Removed Account » Di 8. Mai 2012, 19:24#24

Tja, ein Freund von meinem Bruder hatte bei WOW so nen Nekromant, der Deffdapp hiess und derart bekloppt aussah, dass ich mir den Namen gemerkt hab... :D
Removed Account

von Grooohm » Fr 18. Mai 2012, 15:04#25

Mein namen... Naja, keine ahnung wie ich darauf kam... hab den seit ich ca 12 war.
Ein hauptgrund für den Namen war dass ich mich genervt habe wenn ich mich irgendwo registrieren wollte und der name schon besetzt war. Ist mir mit "Grooohm" noch nie passiert :-D

von Witchking101 » Fr 18. Mai 2012, 15:53#26

dann werd ich mich jetzt überall anmelden und mich Grooohm nennen

also zu meinem Namen ich bin nen LOTR Fan und mochte den Hexenkönig (englisch Witchking) war schon besetzt , da ich die zahl 101 mag Witchking101
MFG Witchking101

von Metazolid » Sa 26. Mai 2012, 15:12#27

Ich wollte mir damals ein neues YT-Konto anlegen ud hab, wie viele andere warscheinlich auch, nach ein paar vernünftigen Namen gesucht, die aber natürlich alle vergeben waren. Ich hab mich also in meiner Umgebung umgeschaut und kam schliesslich auf Metazolid. Wird für euch warscheinlich nicht schwierig sein, herauszufinden, woraus ich mir meinen Namen zusammengebastelt hab ;)
Bild

von Blockbuster45 » So 27. Mai 2012, 14:48#28

Ich hab mir gedacht Block weil alles aus Blöcken besteht ---> und Buster weil ich sie alle kaputt mach :D und zu guter letzt war der Name natürlich vergeben also häng ich meine Lieblings Zahl die 45 dran

von Raranaren » Di 29. Mai 2012, 18:27#29

Es musste bei einem Pen'n Paper-Abend mal ein Name für einen Drachen her (war immer alles spontan bei uns) und ja, da ich ne Zeit recht viel Fantasy hatte entsprang mir als erstes "Raranaren". Den Namen fand ich dann irgendwann so toll, dass ich ihn in nem Messenger übernahm.... Iwann wollt ich den Namen wieder ändern, da meinte dann eine wichtige Person "ich kenn dich jetzt als Rara, also bleibst du Rara".

Ja, so blieb der Name an mir hängen ^^

von Skymarcer1 » Di 29. Mai 2012, 20:56#30

Ich hab noch so ein altes Mad Heftchen von 19irgendwas (noch Schwarzweiß). Dadrin war ne Parodie, in der Skywalker zu
Skymacker (mucken = provozieren) umbenannt wurde (Jahaa, Star Wars lief mal im Kino). Daraufhin hab ich meinen Namen drin versteckt und ne 1 drangehängt, da ich skymarcer schon mit Fake-eMail belegt hatte. Dadraus wurde Skymarcer1 ;)