Noch was,dass Team (auch ich) haben qsccwdv schon oft sachen durchgehen lassen (griefing usw.) sogar die erste Pistolen Aktion.
Es ist auch nicht so,dass Jens sich nicht über Spieler wie qsccwdv freuen würden,weil er ja auch gespendet hat und nachher auch Stammi war.
Das mit dem Minecraft ist nur ein "Spiel" ist klar,aber es gibt auch bei Spielen Regeln (siehe Schach),wo man sich dran halten muss,was er nicht getan hat.
Das hier ist eine Homepage von einem "Spiel" wenn man hier alles mit "Spaß" nimmt hat Jens wahrscheinlich in einer Woche Post von der lieben Polizei,weil iwelche Nutzer hier "Wir hassen Schwarze" oder "Hitler ist toll" Threats machen.Das findet auch niemand witzig (hoffe ich mal).
Kernaussage: Auch "Spiele" haben Regeln,wo man sich dran halten muss.
Zudem habe ich viel mit qsccwdv auch gemacht und auch Nächte mit ihm durchgezockt aber "Freunden/Kumpels" muss man mal sagen,dass man einfach zu weit gegangen ist und man besser aufpassen sollte was man macht.
So ich hoffe ich kann jetzt schlafen ^^ ich mache noch eben einen Beitrag im Schlaflos Threat und versuche dann mal meine Euglein zu zu machen