Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

meinungsfreiheit

von SeriousSim0n » Di 9. Okt 2012, 02:40#21

Vergessen habe ich noch,dass Jenssss91 und Grooohm das zum Spaß machen,also haben sie auch jedes Recht User ohne Grund zu bannen und das nur weil sie Eigentümer des Servers sind,machen sie aber nicht zudem würden 99% ALLER User dir bestätigen,dass der Ban von Leif gerechtfertigt war.

Noch was,dass Team (auch ich) haben qsccwdv schon oft sachen durchgehen lassen (griefing usw.) sogar die erste Pistolen Aktion.
Es ist auch nicht so,dass Jens sich nicht über Spieler wie qsccwdv freuen würden,weil er ja auch gespendet hat und nachher auch Stammi war.
Das mit dem Minecraft ist nur ein "Spiel" ist klar,aber es gibt auch bei Spielen Regeln (siehe Schach),wo man sich dran halten muss,was er nicht getan hat.
Das hier ist eine Homepage von einem "Spiel" wenn man hier alles mit "Spaß" nimmt hat Jens wahrscheinlich in einer Woche Post von der lieben Polizei,weil iwelche Nutzer hier "Wir hassen Schwarze" oder "Hitler ist toll" Threats machen.Das findet auch niemand witzig (hoffe ich mal).

Kernaussage: Auch "Spiele" haben Regeln,wo man sich dran halten muss.

Zudem habe ich viel mit qsccwdv auch gemacht und auch Nächte mit ihm durchgezockt aber "Freunden/Kumpels" muss man mal sagen,dass man einfach zu weit gegangen ist und man besser aufpassen sollte was man macht.

So ich hoffe ich kann jetzt schlafen ^^ ich mache noch eben einen Beitrag im Schlaflos Threat und versuche dann mal meine Euglein zu zu machen :)

von Berstig » Di 9. Okt 2012, 02:42#22

ich kann verstehen das euch solche spieler nerven aber ich beharre auf meiner meinung das der beitrag nicht schlimm war und das löschen unnötig. ihr sollt euch nicht um leute kümmern die gebannt wurden aber das habt ihr ja indem ihr den beitrag gelöscht habt ihr hättet ihn doch einfach lassen können.

PS: meine rechtschreibung ist fürn arsch bin aber zu faul was dran zu ändern. solange ich verstanden werde reichts XD

von Chaotenmonster » Di 9. Okt 2012, 08:38#23

Merkst du, dass du nervst?

von Removed Account » Di 9. Okt 2012, 09:48#24

PS: meine rechtschreibung ist fürn arsch bin aber zu faul was dran zu ändern. solange ich verstanden werde reichts XD

Verstanden wirst schon, ganz klar. Aber als quengelndes, uneinsichtiges und freches Kind...
Am Anfang war der Theard doch dafür da, darüber zu diskutieren, ob Leifs "Vorstellung" einfach gelöscht wurde. Okay, darüber kann man sich streiten. Aber jetzt artet es in Folgendes aus:

di teamis sint so pöse, die banen, weils ihnen spass macht, die sind vol viieees
die haben meinen homie gebant, das ist net nett

ABER: Ich empfand Leif auch als einen netten Mitspieler, aber wer nicht lernt und immer mal wieder gegen die Regeln verstösst, fliegt halt. Und da er auch auf anderen Servern ein ähnliches Verhalten zutage legt, steht die Rückfallsquote recht hoch, daher wenig Chance auf Rehabilitation. Und vorallem nicht, wenn dann im (an und für sich harmlosen) Vorstellungstheard lauter Posts kommen wie: "Ich fand das auch sooo schade, dass du gebannt wurdest, das war ungerechtfertigt" u.ä.

Fazit: Was geschehen ist, ist geschehen, mit deinem Gejammer erwirkst du nichts, und mit deiner an Folter grenzenden Rechschreiben erst recht nichts.

mfg Deffdapp

PS: An die Anderen: Ja, ich weiss, dass das hier ne Zeitverschwendung ist, abe das musste auch mal gesagt werden.
Removed Account

von Rainman1981 » Di 9. Okt 2012, 10:15#25

Man diskutiert hier darüber das wir vom Team etwas mehr tolleranz zeigen sollen und etwas lockerer sein sollen ... Ich finde das sind wir schon es gibt viele Dinge in denen wir darüber hinweg sehen .

Wenn es nach mir ginge hätte ich qsccwdv und talo schon lange aus dem Froum gebannt da Ihre Beiträge einzig und allein darauf hinnaus laufen sich einzuschleimen um doch wieder auf den Server zu kommen . Weil man nämlich gemerkt hat wie geil der server und dei Leute da sind . Naja es wird nicht passieren.

Habt Ihr euch schon mal überlegt das wenn jemand solche vergehen macht das andere dadurch seelisch verletzt werden , das anderen das vielleicht nahe geht ?

Jegliche Form von Rassismus wird bei uns nicht geduldet ... Man kann noch so oft sagen Leif sei kein rrassist aber wie oft hat er von HASS gegenüber der Schweiz usw geredet ???

ER ist ein KIND und hat noch keine Ahnung was das bedeutet wenn er mein Sohn wäre würd ich ihm den Arsch verschlagen und der wäre ein halbes Jahr nicht mehr am PC für so ein verhalten ...

Und z.b zu Talo wir sollen lockerer sein ??? Wir sollen es zulassen das er 14 jährige Mädchen auf unserem Server als Schlampen Mannsweib Huren usw beleidigt ???? Wir sollen zulassen das er mich als dummen Frührentner und Pfosten bezeichnet ??? und das nur weil er eingeschnappt ist ? Glaub mir im Internet sind alle ach so stark können per PN oder im Facebook andere fertig machen ...

Aber MAnno on MAnno sieht die ganze Sache anders aus ...

Zitat aus einem TS Gespräch mit Leif und Talo Sei mal locker das gehört heute zu der Jugendsprache ich sag 30 mal am Tag zu Leuten Hurensohn !!!!!

ICH GLAUB ES HACKT Daqs sind gründe warum wir nicht lockerer sind sondern da durchgreifen.

Es ist ein freies Land und ein freier Server und jedem steht frei zu gehen und zu kommen aber eins weiss ich auch wenn viele Spieler auf dem Server mich für den Staatsfeind nummer 1 halten weil einer ihrer Lieblingsspieler gehen musste .... Das ist mir scheiss egal ich weiss das die wo mir wichtig sind auf dem Server wissen was die Wahrheit ist .

In diesem Sinne LG

Michael
Das Leben ist ein scheiß Spiel ....
Hat aber ne verdammt geile Grafik !!!

Bild

von Berstig » Di 9. Okt 2012, 12:33#26

Ich habe übrigens die Sache mit qsccwdv damals nicht mal mitbekommen und mein ziel war es auch nie euch dazu zu bewegen ihn zu entbannen oder so. Ich habe auch nie mit ihm zusammen gespielt oder auch nur ein Wort gewechselt deswegen ist es mir auch relativ egal ob ihr ihn gebannt habt oder nicht es wird schon seine gründe gehabt haben. Es ging mir einzig und allein um die Beiträge im Forum. wohin sich der Beitrag entwickelt kann ich ja nicht vorher wissen. Das wollt ich nur mal richtig stellen.

von SeriousSim0n » Di 9. Okt 2012, 13:47#27

Das habe ich ja geschrieben,gebannte Spieler gehören auch nicht mehr ins Forum um da jetzt was vor zu spielen,außer der Ban war "falsch" (sein Freund kannte das Pssword,sein Bruder war mit seinem Account on usw.).
Daher ist es nur noch Zeitverschwendung hier was rein zu schreiben,wenn man als gebannter Spieler die Community sehr mag oder zumindest einige Spieler,dann lässt man sich die Skype,ICQ-nummer oder seinen Facebook Account geben,um den Kontakt aufrecht zu halten.

von barkerdeus » Di 9. Okt 2012, 15:21#28

Rainman1981 hat geschrieben:Man diskutiert hier darüber das wir vom Team etwas mehr tolleranz zeigen sollen und etwas lockerer sein sollen ... Ich finde das sind wir schon es gibt viele Dinge in denen wir darüber hinweg sehen .

Habt Ihr euch schon mal überlegt das wenn jemand solche vergehen macht das andere dadurch seelisch verletzt werden , das anderen das vielleicht nahe geht ?

Jegliche Form von Rassismus wird bei uns nicht geduldet ... Man kann noch so oft sagen Leif sei kein rrassist aber wie oft hat er von HASS gegenüber der Schweiz usw geredet ???

Ich finde es immer wieder schön und auch lustig wie man sich an einer Sache so festhalten kann wo man nicht dabei war ,wenn du dabei warst dann nehm ich natürlich alles zurück, ich glaube aber kaum das du mit leif über seinen "hass" auf Schweizer geredet und oder dabei warst als er im ts im chat oder sonst wo über Schweizer herzog

ER ist ein KIND und hat noch keine Ahnung was das bedeutet wenn er mein Sohn wäre würd ich ihm den Arsch verschlagen und der wäre ein halbes Jahr nicht mehr am PC für so ein verhalten ...

Und z.b zu Talo wir sollen lockerer sein ??? Wir sollen es zulassen das er 14 jährige Mädchen auf unserem Server als Schlampen Mannsweib Huren usw beleidigt ???? Wir sollen zulassen das er mich als dummen Frührentner und Pfosten bezeichnet ??? und das nur weil er eingeschnappt ist ? Glaub mir im Internet sind alle ach so stark können per PN oder im Facebook andere fertig machen ...

Hat jemals jemand Talocastle in diesem Beitrage erwähnt ich glaube du bist der erste oder ? Und der Einzige der sich hier traut was zu sagen bin doch wohl wieder ich oder und ihr könnt mir glauben so gehts es mir auch im RL

Zitat aus einem TS Gespräch mit Leif und Talo Sei mal locker das gehört heute zu der Jugendsprache ich sag 30 mal am Tag zu Leuten Hurensohn !!!!!

Ich sag nicht 30 mal am Tag Hurensohn wenn das leute machen kann man sie schon fragen ob sie irendwo beschränkt sind und wenn sie nicht auffhören werden sie gebannt ,so wie villeicht bei Talo wo meine infos aber eher begrenzt sind und ich mir noch kein Urteil bilden konnte

ICH GLAUB ES HACKT Daqs sind gründe warum wir nicht lockerer sind sondern da durchgreifen.

Es ist ein freies Land und ein freier Server und jedem steht frei zu gehen und zu kommen aber eins weiss ich auch wenn viele Spieler auf dem Server mich für den Staatsfeind nummer 1 halten weil einer ihrer Lieblingsspieler gehen musste .... Das ist mir scheiss egal ich weiss das die wo mir wichtig sind auf dem Server wissen was die Wahrheit ist .

Aber man muss sich nicht immer in alles so reinsteigern, klar wenn leute beleidigen sind die banns gerechtfertigt und aber darüber hat auch nie jemand ein Wort verloren, alleine in deinen geschriebenen Worten kann ich deine Wut rauslesen darüber muss man sich doch nicht so aufregen oder ?

In diesem Sinne LG

Michael

von Rainman1981 » Di 9. Okt 2012, 15:29#29

Nett das du mich nochmal zitierst ohne was zu schreiben !
Das Leben ist ein scheiß Spiel ....
Hat aber ne verdammt geile Grafik !!!

Bild

von SeriousSim0n » Di 9. Okt 2012, 15:41#30

Rainman , dass heißt das er dir zustimmt ^^