Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Speed0305

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Speed0305 » So 25. Mai 2014, 20:26#21

hallo ich bins wider wen ich erlich sn soll kann ich auch alle 2 tage euch beleidiegen z.b. arschloch oder pisser

von AresXVIII » So 25. Mai 2014, 21:35#22

Bezweifle das du dazu in der Lage bist. Forenbann und close

PS: Wärest du in der Lage gewesen dazu zu stehen dass du scheisse gebaut hast, dann hätte ich dich entbannt. Da du aber unfähig bist mal ein bisschen Reue zu zeigen, bzw bar jeder sozialen Interaktionsfähigkeit bist, kann ich dich mit gutem Gewissen bis ans Ende aller Zeit von diesem Server entfernen. Spiel Singleplayer und erspare anderen Leuten die Belästigung durch deine Anwesendheit.

von speed » Di 27. Mai 2014, 14:09#23

Ich weiß ich habe scheiße gebaut un habe mich auch im forum wie eine sau benomen aber ich finde keinen wirklich keinen beseren server als minebench bitte bitte entbannt mich ich mache nie wieder was versprochen wen ich was tuhen soll um es zu beweisen ich tuht (fast) alles bitte ich liebe diesen server wirklich bitte bitte endbannt mich bitte

LG: Speedy

von nocturncat » Di 27. Mai 2014, 16:45#24

~themen zusannegeführt~

ares hat sich klar genug ausgedrückt..udn aufgrund deines letzten postings kannst du dir nen neuen server suchen..ich hoff das dies auch deine mum liest..dann kann sie dir mal die löffel langziehen..

weiterhin hier close

von speed » Mi 28. Mai 2014, 17:37#25

ich bitte nochmal um endbannung und möcht das sich Ares hir meldet bitte

von speed » So 1. Jun 2014, 16:51#26

Ares??? meldest du dich und bitte nicht zusammenvügen ok den ich möchte nich schreiben können OHNE immer ein neues tema zu machen

von AresXVIII » So 1. Jun 2014, 17:19#27

Aufgrund des von dir vorgelegten Verhaltens ist eine Entbannung keine Option mehr.

von anna » Sa 14. Jun 2014, 19:39#28

Ich wollte nicht das speed0305 gebannt wird er ist mein freund und ohne ihn ist MB LW (ok habe noch Sherff_Blocky abrer der ist nur manchmal on) bitte endbannt ihn und ich bitte speed0305 sich nochmal zu melden damit ich mir auch sicher sein kan das er nicht wieder grieft ich vinde das DOOF (griefeng und das er gebannt ist)

von speed » Sa 14. Jun 2014, 19:44#29

Bitte Ohne MB ist MC LW Ich schäme mich schon seit dem ich gebannt wurde bitte was soll ich machen um es euch zu beweisen das ich es nich mer mache ich hatte jetzt meine auszein bannt mich dan aber bitte noch eine woche oder jail ich habe keine ahnung aber bitte ohne perma ban bitte ich weiß schon lange nicht mer was ich machen soll den auf welchen server soll ich gehen ich habe nur einen Lieblins server und zwar: Minebench bitte

von speed » Sa 14. Jun 2014, 19:46#30

ja ich griefe nie mer nie nie mer bitte

bitte endbannt mich bitte!!!! ich griefe nie mer!!!!