Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!
¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.
Ich möchte mich in Namen von mir entschuldigen ich habe etwas überreagiert sry dafür.
Es ist eine Sache der Admins,Sup,Mod's etc... die über die Lage entscheiden
MFG apollojoda
27.06.2014 16:24:59 lobby - Omar2016: wer ist schwul und stinkt nach fisch??
27.06.2014 16:25:06 Minebench - Omar2016: wer ist schwul und stinkt nach fisch??
bitte entbannt mich wieder ich hab niemand damit gemeint! ich schwöre es! ich meinte das wirklich nur als spaß und meinte mich damit also hab ich niemanden beleidigt! ich bitte euch entbannt mcih wieder
Bitte antwortet mir es tut mir schrecklich leid das ich das gemacht habe aber ich habe wirklich niemanden damit gemeint ich meinte mich damit und das bedeutet eigentlich dass ich niemanden beleidigt habe also bitte ich flehe euch an entbannt mich wieder
Minebench ist der einzige server den ich am besten fand weil das team wirklich nett ist und der design des servers einfach der beste ist
Auf Grund deines allgemeinen Verhaltens bin ich mir nicht so sicher ob ich dich wieder auf den Server lassen möchte. Und es ist mir egal ob du jemanden damit gemeint hast und wenn wen, es geht einfach darum dass so ein Verhalten nicht angemessen ist.
Und du hattest bereits eine Chance dich zu bessern, welche du nicht genutzt hast, daher sehe ich nicht ein warum ich dich ein zweites Mal entbannen sollte wo es doch sehr wahrscheinlich ist, dass soetwas wieder passiert...
Bitte verzeiht mir wieder ich vermisse den Server sehr!!
Ich weiß was ich getan habe und ich bereue es! Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und mich entbannen