Scharfsinnig beobachtet Mc Neon!
Bei der "Timeline" handelt es sich um Vorschläge für Gegner in einem Jump'n Run Game.
Die Tabelle zeigt, wann welcher Spieler, was gezeichnet hat.
Zur Vervollständigung, hab ich den -noch nicht erwähnten- Hauptcharakter des Spiels am Ende als Silhouette hingestellt und ihn als "Spieler" bezeichnet.
Spieler.png
Da ich die Idee für die Figur schon viel früher hatte, stimmt die Reihenfolge des Datums nicht überein.
Vielleicht war's zu offensichtlich oder es ist bis jetzt nie jemanden aufgefallen, aber du bist der erste dem die Ähnlichkeit zwischen dem "Spieler" und Lucy einen Betrag wert war.
Um die Frage im Vorhinein weg zu nehmen: Ja, es handelt sich um Lucy. Allerdings um eine Andere als die, welche ihr bereits kennt. Diese ist weder furchteinflößend noch tot.
Es existiert eine lustige Evolutionstabelle die ihre Wandlung im laufe der Zeit zeigt (welche ich aber nicht jeden zeigen werde).
So sah z.B das erste Lucy Konzept aus;
first.png
Ja, ihr dürft mich auslachen

Das ich als Erfinder unsere untote Minebench Lucy tatkräftig unterstütze, (ihr z.B öfter mal meine Skin als Zweitskin zur Verfügung stelle) ist damit wohl selbst erklärend.

mfg
Gräber
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.