Jubiläum!
10.000 mal wurde "my Little Lamplight" besucht.
Lucy hat bei vielen Unvorsichtigen einen entsetzlichen Eindruck hinterlassen,
hunderten Spielern ein "WTF" oder "OMG" herausgelockt und nicht minder wenige VerehrerInnen gefunden.
Als führender
(und einziger) Parapsychologe Minebenchs, kann ich davon ausgehen, dass wir einen -den Umständen entsprechenden- Zufriedenen Poltergeist haben, der gut und gerne Angst und Schrecken am Server verbreitet.
Manche Spieler die Lucy schon länger kennen, haben -seit sie auf der neuen Map herumgeistert- ihre "positive" Seite vermisst.
Das liegt unter anderem daran, dass sich die alte Anstalt im Schattenwald in einem ständigen Belagerungszustand von Seiten der Spieler und des Teams befindet.
Deshalb können wir es momentan nicht riskieren das Gebäude für die öffentlichkeit frei zu geben.
Die Anwesenheit des Forschungsteams alleine lässt die Geister unruhig werden, doch ist sie nötig um die mysteriöse Vergangenheit der ehemaligen Heilanstalt zu entschlüsseln.
Als besonderes extra hab ich nach langen Verhandlungen (hab mich ja schon auf den Tag vorbereitet ^^) mit dem Jenseits einen Screen von Lucy bekommen. Der erste Screen vom 21.05.2013 nach der Freischaltung. Danke nochmal.
freischaltung.png
Außerdem hab ich einen Screen von den beiden Hampelmännern die wahrscheinlich für ihre Beschwörung verantwortlich sind.

Hier wurde vor ca. einem Jahr ein Hausgeist, durch rituelle Item Opferungen in der Burg von _Jackstar_ gerufen.
beschwörung.png
Wenn das mal nicht exklusive Screens sind!

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.