Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.
Um die Maustaste gedrückt zu halten funktioniert TOGGLEKEY leider nicht, er müsste folgendes dafür benutzenWürde mit TOGGLEKEY gehen, aber erlaubt ist das sicher nicht
do
key(attack)
loop
Hab ich auch vorher so gemacht, besser gesagt die Taste festgeklebt, aber machmal geht was schief und ich hau dann meine Insel kaputt. Und das dann loskriegen geht nicht so schnell und was drauflegen geht bei meiner Maus auch sehr schlecht.Geht auch einfacher, beschwere einfach die Maustaste mit nem Gegenstand.
Danke, bleibt nur die Frage, ob es erlaubt ist.Um die Maustaste gedrückt zu halten funktioniert TOGGLEKEY leider nicht, er müsste folgendes dafür benutzenWürde mit TOGGLEKEY gehen, aber erlaubt ist das sicher nicht
- Code: Alles auswählen
do key(attack) loop
Ich glaube du hast etwas falsch verstanden, es ging nicht darum den AFK-Kicker auszutricksen, sondern einfacher in SkyBlock Cobble abzubauen...Eine Frage ist es so schlimm das der AFK-Kicker ein auf den Lobby Server verschiebt? Nein mit sicherheit nicht also!
Daher braucht man dieses Script auch nicht!
Genau, nur frag ich mich jetzt ob es nicht auch verboten ist die Maus zu beschweren oder festzukleben, weil es ja auf das Selbe rauskommt, nur, dass man glaube ich das beschweren nicht wirklich nachweisen kann und man beim cobble abbauen bei skyblock wenn dann alle 2 Minuten oder so eine neue Spitzhacke auswählen muss oder eine neue machen muss, da Stein ja nur 130 Benutzungen oder so hat. Und bei sowas Dia oder Eisenhacken zu benutzen finde ich unsinnig, weil das ja Mangelware ist.Ich glaube du hast etwas falsch verstanden, es ging nicht darum den AFK-Kicker auszutricksen, sondern einfacher in SkyBlock Cobble abzubauen...Eine Frage ist es so schlimm das der AFK-Kicker ein auf den Lobby Server verschiebt? Nein mit sicherheit nicht also!
Daher braucht man dieses Script auch nicht!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast