Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Meine Idee MB zu Verbessern

von NoWorker » Mi 21. Mai 2014, 13:46#11

Ok denke mal die beiden waren nicht so das perfekte bsp. aber gibt viele die gegangen sind. Und keinen grund sagten.
NoWorker :3 Seit März 2014 auf Minebench <3

von zaiyers » Mi 21. Mai 2014, 13:59#12

Deine Idee haben wir vor ein paar Wochen genau so in einer Teambesprechung abgelehnt.
Lass mich begründen warum wir uns dagegen entschieden haben.
Zum einen ist es nicht möglich einfach einen Hopper an den Spawn zu stellen um dort Verbesserungsvorschläge zu sammeln. Alles was dort ankommen würde wären alle möglichen, wertlosen Rohstoffe und ein Haufen von Beleidigungen.
Die gut gemeinten Verbesserungsvorschläge würden den Weg zu uns nicht finden, aufgrund von Überfüllung und Missbrauch des "Kummerkastens". Ohne diesen "Kummerkasten" muss für diese Ideen und auch Kritik auf verlässlichere Wege zurückgegriffen werden. Ihr könnt euch also sicher sein, dass jemand eure Nachricht liest.

Weiterhin sind wir der Auffassung, dass es bereits eine Vielzahl von Möglichkeiten gibt um Ideen einzubringen und Kritik zu äußern.
Wertvolle Ideen, so wie diese, finden ihren Weg ins Forum, erreichen uns via PN, oder Email.
Wer nicht die Mühe auf sich nehmen möchte, sich auf den bisher verfügbaren Wegen bei uns zu melden, der hat auch kein ernstzunehmendes Anliegen.

Ich halte auch überhaupt nichts von anonymer Kritik. Das ist völlig unnötig.
Wir nehmen Kritik gerne an. Konstruktive Kritik wird von uns geschätzt, wer diese äußert muss sich höchstens vor dem Stammspielertitel fürchten.
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von NoWorker » Mi 21. Mai 2014, 14:05#13

Ok danke zai

Das das thema besprochen wurde wusste ich nicht da emc sage er stellts rein aber als ich dann mal wen anders fragte obs besprochen wurde sagte dieser es seie nicht darin.

--closed--
Bitte schliessen

von NoWorker » Mi 21. Mai 2014, 15:44#14

Noch was befor closed wird. Ich hätte da ein anliegen.
Eg geht um die beforzugung von Stammis z.b das die stammis 10 homepoints haben als dank für das helfen aber ich sehe fast nie ein stammi der einem neuling hilft weder im chat noch charakterisc also blockreich klar keiner erwartet nen diablock zu bekommen aber zum anfangen ein bisschen holz und cobble das man minen kann. Dazu wenn ein neuling fragt wie man sachen entsichern kannseh ich fast nur user die antworten... Noch etwas wenn stammis einen grossen platz wollen kommt ein staff und macht das mit world edit dann dachte ich mir ok wenn die das bei denen machen warum net bei mir wir sind ja alle nur Menschen... Denkste bei den spielern heisst es dann nur Nenene sowas machen wir nicht euer ernst? Oder auch Bau selba z.B. . Naja wir spieler sind nicht so erfahren wie stammis aber so doof sind wir auch nicht FALLS iht sowas denkt. Ich hoffe war konstruktriv genug.

Lg NoWalker

von NoWorker » Mi 21. Mai 2014, 15:45#15

Noch was befor mich stammis anschnauzen ich rede von mist... Das mit We kann ich beweisen.

von AresXVIII » Mi 21. Mai 2014, 16:07#16

Betreffend der Homepoints.... irgend einen Vorteil müssen Stammis ja haben, aber was die Anzahl angeht würde durchaus weniger reichen xD... naja im Endeffekt ist es nur Faulheit, und Travelportale gleichen diesen Vorteil schon ziemlich aus. (BTW 10 Homes machen manche Leute ziemlich unvorsichtig)

Zur Neulingshilfe: Wenn jemand im /tell schreibt sieht man das wohl kaum... Ausserdem sollte man auch immer dran denken das manche Leute es gern "an die große Glocke hängen" wenn sie helfen. Und Hilfe von Sonnenhold (und anderen) gabs auch eher wenn man im TS war, so wie ich damals als ich noch Neuling war. ;)

Was die Hilfe für Stammis angeht würde ich dich darum bitten mal ein Beispiel zu nennen.... denn das letzte deratige Mal wäre dann wohl schon etwas länger her... ganz abgesehen davon kann man sich bei Stammis dann auch drauf verlassen dass das ganze genuzt wird, und dass im Endeffekt etwas schönes entsteht. Das bedingt aber auch dass sich der betreffende Stammi die Zeit nimmt und sich mal ins TS schwingt und jemanden davon überzeugt es zu machen. Wenn wir für jeden Spieler, oder Neuling so springen würden würde der Server binnen Tagen aussehen wie hinge********. Und auch für diese Stammis galt einmal "Bau selber, dies ist ein Freebuildserver."

Im Endeffekt ist klar (und logisch) das Stammis bevorzugt werden, Der Stammititel wäre ja sonst nur ein feuchter Händedruck, und damit bei weitem nicht so erstrebenswert. Um mal diesen Gedankengang weiterzugehen, kann ich dir auch mitteilen das sich schon Stammis drüber unzufrieden geäussert haben das durch viele neue Stammis der Titel "entwertet" wird (Was mMn nicht der Fall ist), oder das die Vorteile zu gering sind.

EDIT: Ich stehe auch gerne für Gespräche im Ts zur Verfügung, bin ja meistens eh da.

von Lord36 » Mi 21. Mai 2014, 16:38#17

bezüglich der Hilfsbereitschaft haben wir übrigens was in Planung :) Mehr dazu folgt in absehbarer Zeit (nen Monat oder so, je nachdem wie schnell wir sind :lol:)

Grüße
Bild
Zu unrecht gebannt? Im Bann-Thread meldet sich niemand? PM me!

Bild