Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

entbann Cake_FaceHD

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Orschel70 » Do 28. Nov 2013, 18:41#11

da ich denke das du es ernst meinst, entbanne ich dich.

Doch einen Rat geb ich dir noch: mach das nicht nochmal sonst wirst du keine Gnade mehr erhalten.

Gruß
Orschel
Falls du Rechtschreibfehler findest, kannst du diese gerne behalten :D

von xXxHamsterxXx » Fr 21. Mär 2014, 20:12#12

Ich,Cake_FaceHD möchte euch bitten mich zu Entbannen ich würde dieser.Person diese ich gekillt habe Schadensersatz zahlen (seine Items und ich gebe ihm mehr Items als er hatte als Entschädigung)
aber leider weiß ich nicht mehr wie der Spieler heißt den ich gekillt habe !!!! es währe nett wenn ihr mich Entbannt mir den Spielernamen sagt <3 damit ich im die Sachen wieder geben kann und auf einem meiner Lieblingsserver weiter spielen kann
thx xXxHamsterxXx .aka Cake_FaceHD :)

von Rene_Z » Fr 21. Mär 2014, 21:07#13

Thema ins richtige Forum verschoben und mit deinen Bannthreads zusammengeführt (für den aktuellen Bann ist kein Bericht vorhanden)

Dein letzter Bann ist von Er_Graebt_Hier, daher entscheidet er über deine Entbannung.
Signatur

von Er_Graebt_Hier » Fr 21. Mär 2014, 23:24#14

Einmal griefing, einmal Spielermord und vor kurzem erst X-Ray auf einem anderen Server.
Die Karten stehen nicht gut für dich.
Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen?
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/

von xXxHamsterxXx » Sa 22. Mär 2014, 15:21#15

1.
griefing bei kingKong das war mein kumpel er hat es mir nicht übel genommen und ahbe ihm die sachen ersetzt
2.
Spieler mord war zwar beabsichtigt aber es tut mir leid
würde ihm ja sahcen geben
3.X-Ray
das war auf ***** oder und aj ich hatte x-ray

(edith: servername gelöscht mfg kathzi)

von Er_Graebt_Hier » So 23. Mär 2014, 22:27#16

Ich hab nicht das Gefühl, als hättest du etwas gelernt.
1. Ist zwar geklärt, zeigt aber eine schlechte Art von Humor.
2. Spielermord ist kein leichtes Vergehen, warum zeigst du jetzt Reue und nicht schon in dem Moment, als du deinen Mitspieler Ausplündert hast?
3.Natürlich kann ich dir die Verbrechen auf anderen Servern nicht so schwer anlasten, aber es zeigt mir, dass du es mit Regeln anscheinend nicht sehr genau nimmst.

Du bleibst gebannt.
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/