Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Bann

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von blueCUBE64 » Di 18. Mär 2014, 20:37#11

AresXVIII hat geschrieben:Bitte verrate mir was du nimmst....

Beisdes that: Du trägst die Konsequenzen deines Handelns, ergo hast du die Konsequenzen davon zu tragen. ehe du es schlimmer machst beiss dir auf die Zunge.

Falsch!

Ich kann mich frei bewegen, während ihr an den Server angekettet seid. Warum soll ich nicht das sagen was hier klar zu sehen ist! Ihr seid nicht so frei wie die Spieler - ihr seid Staff, Mod, Admins und co kg. Ihr kümmert euch um den Server. Ich kann kann hier hin oder dort hin gehen und auch ganze Server wieder komplett verlassen. Ich bin frei und das ist der unterschied.

Auf wiedersehen, ich glaube wir werden uns niewieder sehen.

von Rene_Z » Di 18. Mär 2014, 21:43#12

Ich weiß nicht wie du zu dieser Aussage kommst.

Ich mache das hier freiwillig, ich komme online wann ich will und kann auf andere Server wann ich will. Aber ich bin ja Staff gerade weil ich freiwillig diese Community unterstützen will, und nicht weil ich dazu gezwungen werde. Ich bin genauso frei wie du.
Außerdem hat das überhaupt nichts mit deinem Bann zu tun.
Signatur

von Phoenix616 » Mi 19. Mär 2014, 15:14#13

Rene_Z hat geschrieben:Außerdem hat das überhaupt nichts mit deinem Bann zu tun.

Damit close ich hier hier mal, das Thema scheint ja erledigt.
Für andere Themen bitte extra Threads erstellen und nicht in thematisch unpassenden Themen diskutieren!
(Tipp: Feedbackbereich)
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild