Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

altergott123

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Mediens » So 9. Mär 2014, 18:12#11

1. nicht wir, sondern ich habe dich gebannt
2. ich kann mir all deine gesetzten und zerstören blöcke, die du jemals auf diesen server gesetzt hast, anschauen
3. das bild von kathzi zeigt einen ausschnitt von 3 tagen
4. ich habe 2 jahre erfahrung als staff und weiss wohl wie xray aussieht
5. x-rayer bei den ein besonders schwerer fall vorliegt oder die uns anlügen, bekommen immer einen perma bann
6. bei dir bin ich mir sicher, dass du hier etwas verschweigst

von altergott123 » So 9. Mär 2014, 18:17#12

Es tut mir leid wenn ihr denkt das ich xray habe ich habe es wirklich nicht Bitte glaubt mir doch und wenn ich xray hätte dann hätte ich doch viel mehr diaerze in 3 tagen gefunden :( Ich habe echt kein xray

von nocturncat » Mo 10. Mär 2014, 10:10#13

hier noch etwas zur auflockerung..ich mein drei teamler haben dich beobachtet ..nicht nru kurz...und das beste an dem ganzen war..wie du den lavasee umrundet hast um an das diavorkommen zu kommen...

erzähl keine lügen hier..du wusstes genau wo welches diavorkommen war..udn wenn es ned xray ist ..dann eben ein anderer mod...aber so wie mediens sagte ...da war was..

und hie rnoch ein bildchen dazu
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von blueCUBE64 » So 16. Mär 2014, 20:19#14

EDITED by AresXVIII:
Forumsregeln
[...]
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen!