Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Axeltobi

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Axeltobi » Mo 20. Jan 2014, 17:51#11

So jetzt habe ich mal eine frage warum kann mich nur Phoenix entbannen und nicht irgendein anderer admin?
Ach ja habe mal gründlich die regeln und so durchgelesen und da steht das kleine vergehen mit einer geldstrafe
bestraft werden.(war das ein kleines vergehen?) denn wenn ja habe ich nur so 90-100 Bench.

von Davo » Mo 20. Jan 2014, 18:03#12

Axeltobi hat geschrieben:So jetzt habe ich mal eine frage warum kann mich nur Phoenix entbannen und nicht irgendein anderer admin?
Ach ja habe mal gründlich die regeln und so durchgelesen und da steht das kleine vergehen mit einer geldstrafe
bestraft werden.(war das ein kleines vergehen?) denn wenn ja habe ich nur so 90-100 Bench.

Hallo Axeltobi.
Nur der, der dich gebannt hat entscheidet über deinen weiteren verbleib am server. das ist bei uns so.
Zum anderen, finde ich interessant das du jetzt erstmal "gründlich" die Regeln durchgelesen hast. :roll:

Im letzten Teil des schlussworts findest du diesen Absatz:
"Unser Team bestraft nach einem Bestrafungskatalog, welcher nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist."

Daher versteh ich diese Aussage von dir nicht.

Ich würde dich bitten, bis auf weiteres auf Phoenix seine Entscheidung zu warten.

Danke 8-)

Lg
Davori
Bild

von Phoenix616 » Mo 20. Jan 2014, 18:40#13

Ich war mal trotz der Privaten Nachricht so frei dich wieder zu entbannen.

Ich hoffe soetwas kommt nicht nocheinmal vor...
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von Axeltobi » Mo 20. Jan 2014, 20:22#14

Phoenix616 hat geschrieben:Ich war mal trotz der Privaten Nachricht so frei dich wieder zu entbannen.

Ich hoffe soetwas kommt nicht nocheinmal vor...

Garantiert nicht.
Danke Phoenix616