Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Tester für meine Adventure map

von Drachi » Fr 20. Dez 2013, 13:17#11

Hier noch ein Bild.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von masterlars » Fr 20. Dez 2013, 14:56#12

Ist das Jump and Run oder Adventure ?
Sind leider schon 6 kann also nicht testen :(
Bild

von Drachi » Fr 20. Dez 2013, 15:06#13

Beides wenn du Glück hast hat jem keine zeit :roll:

von Drachi » Fr 20. Dez 2013, 15:18#14

Der erste Test wird wahrscheinlich heute stattfinden. :roll:

von lordigan1 » Fr 20. Dez 2013, 15:36#15

von Drachi » Fr 20. Dez 2013, 17:24#16

Der erste Test ist so gegen 18uhr.

von Chrixio » Fr 20. Dez 2013, 18:54#17

ich habe die Adventure map getestet mir hat sie sehr gut gefallen rätseln jump and run mit Monster kämpfen Unterwasser Labyrinth alles was ne gute Adventure map hat von oben sieht sie klein aus aber das meiste ist unterirdisch der Anfang ist relativ leicht aber unterirdisch wird es schon schwieriger

von SkySummoner » Fr 20. Dez 2013, 19:02#18

Joah, einer der Tester dies durchgeschafft haben, ne? :P

Note: 7,5-8 (von 10)

Nähere Ausführung:

Aussehen und Design: 9.5 überaus schön gebaut!
Idee: Interessant, mehr Story wäre aber schön. 6
Schwierigkeit: 8 An manchen Stellen schwer, an manchen aber nur im Neutralen.

Eigene Meinung: (lang ausgedrückt)

Das Design gefällt mir sehr gut, in den Räumen fühlt man sich wirklich heimisch und Adventuremäßig bzw. sind keine hässlichen Erzräume u.Ä. vorhanden. An manchen Stellen, wie z.B. die Wasserpassagen ist es mir leider ein bisschen zu eng.

Die Idee Ansich eine nette Idee, in der es geht auf einen Leuchtturm zu kommen und ein Signal zu zünden. Was mich aber sehr stört ist das es keine Story gibt warum man dort hin muss, oder warum man auf der Map ist. Leider wiederholen sich die Aufgaben recht oft. :I

Die Schwierigkeit ist am Anfang noch recht leicht, sobald man aber in den Untergrund kommt beginnt auch schon das Gemetzel. Danach folgen einige mittelschwere Aufgaben bis zum 1. Jump n Run, bei dem die Schwierigkeit dann auch sehr gut ansteigt.

Fazit:
Eine sehr schöne Map, die es verdient gesehen zu werden. Weiterführung und Updates erwünscht!
Du liest das hier wirklich? Tzz. Geh weg. Wag es dich weiterzulesen. Oke, nicht cool.
.... -.-
Kekse :3 o/

von lordigan1 » Fr 20. Dez 2013, 19:41#19

ja der letzte ders geschafft hat...mir gehts genau so wie sky und ich finde das einzige was man ändern könnte wäre in die ganz dunklen räume redstone facklen machen;D