Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

xXxAw3SoMeXx

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von nocturncat » Fr 20. Dez 2013, 10:08#11

da kratze dich gebannt hat, wird auch er über dein weiteres schicksal entscheiden.

gedulde dich bitte..auch er hat ein real life und es stehen die feiertage vor der türe.

von Realkratze » Fr 20. Dez 2013, 10:52#12

du hast einfach sau viel gegrieft. du hast sogar beim zuckerrohr es so abgebaut dass es nicht mehr nachwächst ...
Bild

von xXxAw3SoMeXx » Fr 20. Dez 2013, 21:00#13

Ich habe Nicht Gegrieft ich bin nicobulle ich wurde schonmal gebannt wegen 100st. chance deswegen kaufte ich mir einen neuen Ac um wieder auf minebench zu spielen mit meinem gebannten account hatte ich allerdings auch schon was aufgebaut das was ich gegrieft haben soll. ich wollte nicht direkt griefen sondern eher meine alten Sachen wieder haben in dem haus aus Ziegelstein war mein altes lagerhaus ich bittete einen freund um Hilfe ob er mir nicht vielleicht die Items was in den Truhen waren geben kann weil ich habe die Items für ihn auch Protektet. er sagte ja ok ich daraufhin Nice thx er gab mir die sachen ich nahm bischen holz von dem holz haus da mit und mein restliches Zuckerrohr was gewachsen ist. ich wollte nicht direkt griefen sondern meine alten sachen zurück

wenn ihr mir nicht glaubt das ich nicobulle bin ich kann Minebench Team gerne mein username und pw überlasse also nur für kurze zeit versteht sich

Falls wir uns nicht mehr sehen Frohe Weinachten Nico

von nocturncat » Fr 20. Dez 2013, 21:26#14

gut dann danke ich dir...du hast also deinen bann mit einem zweittacc umgangen? gut..dann wünsch ich dir noch viel spass..auch der acc bleibt gebannt..

viel spass noch udn guten rutsch ins neue jahr..hier mal close..

von Realkratze » Sa 21. Dez 2013, 11:56#15

gut zu wissen.... ban bleibt.
Bild