Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

darlek_sec

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von darlek_sec » Sa 22. Jun 2013, 16:15#11

Also und nochwas....
ich beschwere mich nicht über das 30 min. jailen....das hab ich ja jetzt eingesehen
insgesamt beschwere ich mich auch nicht...ich hab ja die Fehler gemacht...ich bitte nur, mich zu entbannen weil ich im Chat die anderen voll gespamt habe mit beschwerden über...naja...eig. nur über meine eigene dummheit...

Ausserdem saß mein Bruder neben mir....ich habe IMMER und auch wirklich IMMER nachgepflanzt, bis auf bei diesem einen Baum den ich nur zur hälfte abgebaut habe....das kann er bezeugen....

Also beim spamen im Chat heute morgen war mich nicht klar das ich wirklich bei der Baumfarm den Fehler gemacht habe, aber jetzt hab ichs ja eingesehen....
Ich entschuldige mich hiermit bei allen die meinem spamen zum opfer gefallen sind : ES TUT MIR LEID...
Und euch liebe Admins bitte ich um Verzeihung und eine 2. Chance...

Liebe Grüße Darlek_sec

von nocturncat » Sa 22. Jun 2013, 17:07#12

schau dir mal das bild an..du hast die letzten 30 tage keinen einzigen sap gesetzt

von darlek_sec » Sa 22. Jun 2013, 17:16#13

letzten 30 tage real life oder ingame vergangen ????
Ich spiele erst seit 3 tagen oder 4 oder 2 ka...
aber ich hab immer nachgepflanzt (ausser dieses eine mal) ich schwöre bei was auch immer das kann mein bruder bezeugen...naja ich will das nich auf euch schieben, aber das muss an eurem system liegen oder so...
aber bitte glaubt mir :(

von darlek_sec » Sa 22. Jun 2013, 17:18#14

wartet mal...ich kann auch nochmal mit meinem bruder sprechen...

von darlek_sec » Sa 22. Jun 2013, 19:03#15

also mein bruder sagt auch das ich sonst immer alles nachgepflanzt habe...
Ich habe zwar zweifel daran das er keine scheisse mit meinem account angerichtet hat...aber wenn ich schon so blöd bin ihn über meinen account hunger games spielen zu lassen wäre ich selber schuld...
ich glaube aber so nun wieder auch nicht, das er was daran gemacht hat....

Also...wenn du zeit hast mir zu antworten (kein stress) würde ich gerne wissen ob es eine chance gibt, dass ich entbannt werde

LG

von nocturncat » Sa 22. Jun 2013, 19:45#16

dann frag ich mich nur..wer da unter dieen acc nicht nachgepflanzt hat ..weil es war nicht das erste mal

von darlek_sec » Sa 22. Jun 2013, 20:20#17

Hör mir mal zu...ich bin jemand der keinen ärger mit anderen leuten haben möchte...isso

Aber jetzt sag mir mal ob es ne chance gibt das is entbannt werde....das wäre mir echt wichtig...

trotzdem danke das du dir für mein problem zeit nimmst :)

LG
Darlek

von darlek_sec » Sa 22. Jun 2013, 20:23#18

also nur nochmal eben so :
-Ich wurde nur dauerhaftgebannt weil ich im chat gemäckert habe....

-und gibt es ne chance das ich entbannt werde?

von darlek_sec » Sa 22. Jun 2013, 22:29#19

und ich habe noch ne frage :
Wenn ich entbannt werden sollte...wer kann das machen, an wen muss ich mich wenden usw.
Wäre nett wenn das klappen würde

MFG
Darlek_sec

von nocturncat » Sa 22. Jun 2013, 22:56#20

meckern?

wenn dich der autoban gekickt hat dann waren schon andere wörter drinnen als nur mecker..oder du hast extrem gespammt..