Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Meine Alten Sachen (wie bei iAwesome)

von Xx_CrazyCraft_xX » Do 31. Okt 2013, 21:03#11

p.s.

DU hast das gesagt :

weil einige Spieler sich die Items vielleicht lange erfarmt haben, und nicht von Vorne anfangen wollen.

JA DAS MEINE ICH JA!!!!! Ich habe mir das erfarmt (funkafied) und jetzt muss ich neu anfangen weil ich einen neuen account habe?

EUER ERNST???

von zaiyers » Do 31. Okt 2013, 21:18#12

Scheint alles zu stimmen.
Schreib ingame doch eine PE, damit dir deine Sachen gegeben werden können.

ps: Eventuell solltest du dir deine Wortwahl und Textformatierung besser überlegen.
Ich habe dieses Thema schon mehrfach gelesen und es aufgrund seiner Qualität immer wieder übersprungen.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild

von nocturncat » Fr 1. Nov 2013, 01:15#13

er vergisst eines..erstens ,so wie zai es geschrieben hat, muss einiges geprüft werden.

zweitens,..haben au wir ein rl sitzen nicht dauernd vorm rechner udn haben au mal was anderes zu tun als sich ständig flippige ausraster von jemanden durchlesen zu müssen der nicht ansatzweise geduld hat.

selbst iawesome musste sich ne zeit gedulden.

und nochwas. für die handhabung und unsicherheit deines vorigen accs der gehackt wurde können WIR am wenigsten.

schreib ingame eine pe..es wird alles umgesichert.

die bench in höhe von 57.97 wurden deinem alten acc entzogen udn deinem neuen überwiesen

edith: dein alter acc wurde von mir nun mit der begründung "gehackter acc" gebannt.

von Xx_CrazyCraft_xX » Fr 1. Nov 2013, 17:35#14

Ja ich weiß....meine Wortwahl...großes Problem ;)

Aber Danke das es jetzt gemacht wird.

Hab ne PE geschrieben wo drinsteht, dass das Haus bitte auf mich umgeschrieben wird, und dass dies im Forum auch besprochen wurde.

(ich hoffe, dass der der die pe liest und das im Forum nachguckt den Beitrag auch findet :/ )

Jetzt heißt es nur noch warten und danke sagen :

DANKE

LG und nen schönen tag noch :D