Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

[Sammelthread] Feedback zur neuen Website/Forum

von dutoo » Fr 2. Mär 2012, 20:34

Finde die Website echt cool, musste mir aber ein neues Passwort zulegen, 4 Buchstaben waren zu kurz ;)

von mhagemeyer » Fr 2. Mär 2012, 22:29

tolle webseite, sehr uebersichtlich, 1A design, klasse live map...
eine sache ist etwas komisch, euer norden zeigt richtung westen auf der main live map :D

von Iwan2919 » Fr 2. Mär 2012, 22:48

Supergenial

Nur etwas, wenn man was in den Thread schreibt, kommt immer ne meldung: Dein schreiben wurde versendet (oder sowas in der art)
Danach muss mann immer noch drücken zurück oder so.
Wäre es möglich wie früher zu machen, dass man von alleine nach dem schreiben zurück kommt ihne meldung?
Nervt mich n klein wenig aber sonst

:!: !!!chapeau!!! :!:

von zaiyers » Fr 2. Mär 2012, 22:53

dutoo hat geschrieben:Finde die Website echt cool, musste mir aber ein neues Passwort zulegen, 4 Buchstaben waren zu kurz ;)

1234 ist generell kein gutes passwort xD
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild

von dutoo » Sa 3. Mär 2012, 10:48

zaiyers hat geschrieben:
dutoo hat geschrieben:Finde die Website echt cool, musste mir aber ein neues Passwort zulegen, 4 Buchstaben waren zu kurz ;)

1234 ist generell kein gutes passwort xD

Mein PW war naiv, aber so naiv war es nicht :D

von Appl3JuIce » Sa 3. Mär 2012, 14:35

War jahrelang auf einem php Board aktiv (welches jetzt ein Wotlab ist) und deswegen
gefällt mir das ganze hier besonders stark! Kommt sehr vertraut für mich rüber und Designtechnisch
sehr schön gemacht. :) Gerade das mit Restonefackel zum melden und Buch zum zitieren.
Great Work! Thumbs up. :D

von Appl3JuIce » Sa 3. Mär 2012, 14:37

Appl3JuIce hat geschrieben:War jahrelang auf einem php Board aktiv (welches jetzt ein Wotlab ist) und deswegen
gefällt mir das ganze hier besonders stark! Kommt sehr vertraut für mich rüber und Designtechnisch
sehr schön gemacht. :) Gerade das mit Restonefackel zum melden und Buch zum zitieren.
Great Work! Thumbs up. :D

Auch allgemein is jetzt die ganze Website sehr schön anzusehn. :)

von Gigamens » Sa 3. Mär 2012, 16:10

so ich find die neue website auch toll gefällt mir gut
Gigamens

von titanente » Sa 3. Mär 2012, 19:42

Da hab ich doch nen käfer gefunden! :geek:

Also: wenn man bei mein Profil auf Umfragen klickt kommt son blödes rotes fenster :o
Ente - what else?

von susanoopasi » So 4. Mär 2012, 12:58

Ich finde die neue Website auch gut ,
aber mir fällt auch der Bedank-Button
Original von Curt Goetz
''Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie.''