Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Dorf

von Viduality » Do 5. Sep 2013, 17:32#11

cold_benny hat geschrieben:Sobald man ein GS in unserem Dorf kauft,man kann es mit Rechtsklick machen wie in den Slums,DANN KOMMT DAS GELD VOM GS AUF MEIN MINEBENCH KONTO

Dann hast du nur noch das Problem das du gebannt wurdest.
(Wenn du es nicht glaubst: http://www.minebench.de/bannliste.html und gib mal deinen Namen unter
"Nach Name suchen" ein..)

von cold_benny » Do 5. Sep 2013, 17:48#12

Weiß ich,aber jemand hatte geschrieben,dass er sich an Maxepit wenden müsste wegen meinem Bann,Maxepit kann da aber nichts machen,weil das Portalhaus mir gehört und alle Portale,samt Grundstücken mir gehören!!
Bild

von Pichu2255 » Do 5. Sep 2013, 18:12#13

Und wo sind die Screens?
Bild

von cold_benny » Do 5. Sep 2013, 18:29#14

Pichu ich bin Perma gebannt,deshalb komm ich nicht auf den Server
Bild

von JonasMetzner » Do 5. Sep 2013, 18:38#15

Nur weil es deins ist darf er da nicht rein gehen / wen ja -->gehört das dorf wirklich euch beide oder nutzt du ihn nur aus zum bauen :?:

Und perma ban = permanent bann = immer :o
VanilleEis!!!

von cold_benny » Do 5. Sep 2013, 18:39#16

So mein ich das nicht. Das Portal Haus ist ja noch geschlossen und deshalb kommt man nicht ins Dorf!!
Bild

von JonasMetzner » Do 5. Sep 2013, 18:46#17

Ist das nicht auf ihn gesichert :?:
VanilleEis!!!

von Outburst » Do 5. Sep 2013, 18:51#18

Also wenn das Dorf wirklich NUR dir gehört und du nicht entbannt wirst, wird das Dorf wohl oder übel gelöscht.
Außer, du überträgst maxepit hier im Forum deine Sachen, dann wird das Team entscheiden, wassie machen.
Entweder übertragen sie es, oder es wird gelöscht.
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

von cold_benny » Do 5. Sep 2013, 19:46#19

Maxepit hat die Baurechte,ABER die Rechte fürs Portal Haus zu öffnen hat er nicht!!

Habe einem anderen Spieler einem freund von mir die rechte übergeben,er führt nun das dorf mit maxepit.

Außerdem Maxepit hat NICHTS außer eine kleine mauer im Dorf nichts gebaut, ICH hingegen, habe das Portal haus gebaut und mit lea GS so eingeteilt,dass man zum kaufen,nur rechtsklick machen muss.
Bild

von Outburst » Do 5. Sep 2013, 20:59#20

Aber maxepit wurde nicht gebannt, im gegensatz von dir.
Und wenn du nicht entbannt wirst, ist es komplett egal, ob du 2 oder 200 Stunden in das Dorf investiert hast im endeffekt ist es dann NICHT mehr deins
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani