Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

unfair gebannt

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von manuho1998 » Mo 26. Aug 2013, 17:30#11

1. Ts hab ich nicht
2. habe ich gelesen und ich hatte ja vorher keine ahnung was bugusing ist
3.beim 1 joinen hab ich nicht gewusst dass die runde begonnen hat und habe schon immer nicht gewusst dass rejoinen verboten ist dar kein schild oder so nirgendwo ist
4. bitte ich will nur auf minebench spielen denn das ist der geilste und beste server ever und meine ferien sind bald aus also bitte BITTE entbannt mich wieder oder macht wenigstens einen bann mit zeitbegrenzung...BITTE
Eventvorschläge immer erwünscht.

von manuho1998 » Mo 26. Aug 2013, 17:36#12

und nochwas:
ich finde es nicht gerecht, dass meine kisten und türen von endermen97 entloggt werden und die items jemand anderer bekommt
vielleicht komme ich ja wieder in den server wenn es ein paar nette und verständnisvolle admins/staffs/guards gibt

von manuho1998 » Mo 26. Aug 2013, 19:06#13

bitte lasst mich wieder in den server. ich hatte es vorher nicht gewusst. Ich weiss es jetzt und werde es nie wieder machen. Ich entschuldige mich ja schon den ganzen tag ist das nicht genug? Ich will wieder auf den BESTEN und GEILSTEN SERVER spielen. Bitte entbannt mich: ich mache es NIE wieder.

von nocturncat » Mo 26. Aug 2013, 19:08#14

gut endermen hat KEINESWEGS deine kisten entlockt oder sonstiges..das ist eine derbe unterstellung..zumal er mich fragte wie der ablauf ist udn ich ihm sagte das die kisten nicht angefasst werden woran er sich hielt.PUNKT

desweiteren: ein spieler der gebannt bleibt..dessen kisten werden nach einer gewissen zeit VERNICHTET.wir entlocken keine kisten..geben den inhalt nicht weiter, auch dann nciht wenn die eigene oma meint das sie den inhalt ihres enkelkindes haben will.

der nächste punkt: wie sjg sagte, du bist lange genug am server um zu wissen das hungergames ein last man standing game ist...er tot ist ist draussen...nein du machst unwissend und rejoinst.
was dachtest du wie dir regeln sind? so lange rejoinen bis die anderen vor langeweile aufgeben?

es ist eines bockmist zu bauen udn nicht dazu stehen..aber was anderes jemanden entwas vorzuwerfen was er nicht tat ..zumal man selbst unwissend ist und nicht einmal am server

und da du mit deinem letzten satz sowiso nicht mehr auf den server willst, weil du nen teamler was unterstellst was er nie tat, wünsch ich dir noch viel erfolg

von endermen97 » Mo 26. Aug 2013, 19:11#15

Lieber manuho,

Du solltest mal mit deinem Freund sprechen, der scheint ziemlich wirres Zeugs zu erzählen.
Wie kathzi schon gesagt hat, ich habe weder deine Kisten geleert noch irgendwelche Türen entlockt.
kathzi hat mir gesagt wir mischen uns da nicht ein und das habe ich auch nicht getan.Zumal weiß ich garnicht
wo deine Kisten sind.

DaKi scheint da irgendwas nicht richtig verstanden zu haben.
Like an enderman

von manuho1998 » Mo 26. Aug 2013, 20:21#16

entschuldigung aber das hab ich nicht so gemeint kathzi und endermen97. mir wurde gesagt von DaKi0709 dass morgen die kisten von mir geleert werden und dann alles ihm gehört. Und kathzi ich will wieder in den server. Es tut mir sehr leid, ich stehe zu meiner schuld, bitte verzeiht mir... bitte

von manuho1998 » Sa 2. Nov 2013, 22:21#17

werde ich eigentlich entbannt oder wann ist jens on auf teamspeak
bitte um rückmeldung

von SJGamer2000 » Sa 2. Nov 2013, 23:07#18

Du musst einfach mal vorbei schauen. Aber allein der Titel "unfair gebannt" ist nicht ganz korrekt...

von manuho1998 » So 3. Nov 2013, 12:27#19

wie jetzt?

ich hab gestern vorbeigeschaut auf TS und er war nicht hier.
WANN ist er on???

von nocturncat » So 3. Nov 2013, 12:27#20

jens? was hat das mit ihm zu tun?

wende dich an zaiyers..da er zugriff auf die console hat und dir im vorfeld au schon gepostet hat denk ich das er auch über deine entbannung beurteilen wird..