Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Blockland - ein Projekt von _tillMAN_, Chrelt und mir

von tillMAN » So 11. Aug 2013, 01:55#11

Und... (wer hätte es gedacht 8-) ) Noch mehr Bilder...

Mit dem Errichten des Leuchtfeuers heute morgen :D (Sonntag 1:53 Uhr)
ist der Hafen offiziell fertig gestellt !

mfg, tillMAN (Stellvertretender Herrscher in Blockland)
SPOILER
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von SkySummoner » So 11. Aug 2013, 02:04#12

Das derzeitige BlocklandTeam:

PS: vielen Dank an Jay, best Teamer nach Lea :o
Du liest das hier wirklich? Tzz. Geh weg. Wag es dich weiterzulesen. Oke, nicht cool.
.... -.-
Kekse :3 o/
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von SkySummoner » So 11. Aug 2013, 02:14#13

So.. ein wichtiges Bild.. komplett Blockland <3
Du liest das hier wirklich? Tzz. Geh weg. Wag es dich weiterzulesen. Oke, nicht cool.
.... -.-

von SkySummoner » So 11. Aug 2013, 19:03#14

So folgendes ist extrem wichtig:
Uns mangelt es immo leider an den nötigen Rohstoffen.. :(
das bedeutet: wir können immo !nicht! weiter bauen... >.<
Ich möchte mit diesem Post noch mal darauf hinweisen, dass Spenden sehr wichtig sind, da wir leider
großen Mangel vorweisen was Mats betrifft :/

An folgenden Rohstoffen mangelt es uns, die immo sehr wichtig sind:

- schwarze Wolle -> haben schon 10 Stacks verbaut, das Projekt wird in etwa 60 Stacks in Anspruch nehmen
aber jedes Stück zählt :o

-Kies - unbekannte Mengen
-Cobblestone - ebenso unbekannte Mengen
Lg Sky, schonmal danke an alle, die auch nur 1 Block spenden!
.... -.-

von SkySummoner » Mo 12. Aug 2013, 00:16#15

Blockland sucht DICH!
Mir ist nun aufgefallen, dass 3 Leute doch ein bisschen wenig sind..
auf die schnelle fallen mir folgende Posten ein die noch zu vergeben sind.

1xHauptsponsor -> (Versorger -> Mats usw)
3xTerraformer (sehr dringend)
1x Inneneinrichter
1x Typ der Bauen kann
.... -.-

von amian3004 » Mo 12. Aug 2013, 14:04#16

Mit dem Misa texturepack sieht das bestimmt noch besser aus ;)
Everybody do the flop!

von SkySummoner » Fr 16. Aug 2013, 21:35#17

So.. die Vorgeschichte von Blockland:

Die Schatten fielen über das Land Freudenschrei.
Und so begann die dunkle Zeit, der Raubritter, der Folter und des Sklavenhandels im einst so schönen Land.

"Verdammt seist du!", wieder einmal war der Kaiser von Schattenstrand (ehemals das Land Freudenschrei) erzürnt.
"Wie kannst du es wagen, mich, den alleinigen Herscher in Frage zu stellen?"
Nun fing er an zu lächeln... "Werft ihn in den Kerker, er soll verdammt sein, bis zu seinem Tod!
Nun sprach der verdammte Ritter, in seiner weißen Rüstung: Verflucht mich, foltert mich, aber ich bin nicht der einzige Rebell. Ihr könnt uns nicht länger unterdrücken!"
Die Wachen führten den Ritter ab, und der Kaiser setzte sich auf seinen Trohn.
"Pah, was für einer Nervensäge", sprach der Kaiser, "aber nichts kann mein Reich vernichten, keine Rebellion, keine Streitmacht. Ich werde siegen. Auf ewig!"

So begannen die 33 Jahre, des Krieges um das Land.. bis eines tages, ein Junge geboren wurde, der später zum wichtigsterm Mann der letzten Jahrhunderte werden sollte.
Sein Name war.. Sky!
In seiner Jugend war er wie alle anderen Jungen, doch später, im Mannesalter, wurde er zum Führer des großen Heers.
Mit ihm und neuer Kraft, siegte das Heer gegen das Kaiserreicht, und holte so Freudenschrei zurück, und vernichtete Schattenstrand für alle Zeiten.

Heute trägt Freudenschrei einen anderen Namen... Blockland
Und Sky wurde zum Herscher von Blockland, zusammen mit den Generälen _tillMAN_ und Chrelt, die zu seinen wichtigsten Beratern wurden.
.... -.-

von Outburst » Fr 16. Aug 2013, 21:46#18

Ich kann auf die Rechte Maustaste Klicken, dh ich käme Für inneneinrichter und Typ, der gut bauen kann in frage.
Ich hätte mich jzt für ein kleines Bauernhaus beworben (aus Birkenstämmen, Steinziegeln, Glascheiben und Holztreppen und Holzbalken) aber es gibt ja schon einen :cry:
Sag mir, was ich bauen und/oder spenden soll :lol:
Nee im ernst, ich kann Helfen
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

von SkySummoner » Fr 16. Aug 2013, 21:53#19

Hey, Outburst, vielen Dank für das Angebot, und.. wir nehmen dich gerne an :D
unser Problem ist halt das wir zwar Häuser usw. bauen.. aber die von innen so "kalt und leer" aussehen :/
natürlich darfst du dann auch beim Hausbauen helfen, schreib mich einfach ingame an, wenn du Zeit hast. :)
.... -.-