So.. die Vorgeschichte von Blockland:
Die Schatten fielen über das Land Freudenschrei.
Und so begann die dunkle Zeit, der Raubritter, der Folter und des Sklavenhandels im einst so schönen Land.
"Verdammt seist du!", wieder einmal war der Kaiser von Schattenstrand (ehemals das Land Freudenschrei) erzürnt.
"Wie kannst du es wagen, mich, den alleinigen Herscher in Frage zu stellen?"
Nun fing er an zu lächeln... "Werft ihn in den Kerker, er soll verdammt sein, bis zu seinem Tod!
Nun sprach der verdammte Ritter, in seiner weißen Rüstung: Verflucht mich, foltert mich, aber ich bin nicht der einzige Rebell. Ihr könnt uns nicht länger unterdrücken!"
Die Wachen führten den Ritter ab, und der Kaiser setzte sich auf seinen Trohn.
"Pah, was für einer Nervensäge", sprach der Kaiser, "aber nichts kann mein Reich vernichten, keine Rebellion, keine Streitmacht. Ich werde siegen. Auf ewig!"
So begannen die 33 Jahre, des Krieges um das Land.. bis eines tages, ein Junge geboren wurde, der später zum wichtigsterm Mann der letzten Jahrhunderte werden sollte.
Sein Name war.. Sky!
In seiner Jugend war er wie alle anderen Jungen, doch später, im Mannesalter, wurde er zum Führer des großen Heers.
Mit ihm und neuer Kraft, siegte das Heer gegen das Kaiserreicht, und holte so Freudenschrei zurück, und vernichtete Schattenstrand für alle Zeiten.
Heute trägt Freudenschrei einen anderen Namen... Blockland
Und Sky wurde zum Herscher von Blockland, zusammen mit den Generälen _tillMAN_ und Chrelt, die zu seinen wichtigsten Beratern wurden.
Du liest das hier wirklich? Tzz. Geh weg. Wag es dich weiterzulesen. Oke, nicht cool.
.... -.-
Kekse :3 o/