JuliensBlogBattle höre ich oft =DMeinst du Battle wie das VBT? - Denn die höre ich auch ganz gerne.ich finde rap auch ganz gut aber eher den rap von turnieren wo die leute sich battlen aber sonst finde ich eminem auch ganz gut ;D
Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.
JuliensBlogBattle höre ich oft =DMeinst du Battle wie das VBT? - Denn die höre ich auch ganz gerne.ich finde rap auch ganz gut aber eher den rap von turnieren wo die leute sich battlen aber sonst finde ich eminem auch ganz gut ;D
Dein Favorit?JuliensBlogBattle höre ich oft =DMeinst du Battle wie das VBT? - Denn die höre ich auch ganz gerne.ich finde rap auch ganz gut aber eher den rap von turnieren wo die leute sich battlen aber sonst finde ich eminem auch ganz gut ;D
meiner is natürlich spongebozz ;DD der is vieeeel besser!Dein Favorit?JuliensBlogBattle höre ich oft =DMeinst du Battle wie das VBT? - Denn die höre ich auch ganz gerne.ich finde rap auch ganz gut aber eher den rap von turnieren wo die leute sich battlen aber sonst finde ich eminem auch ganz gut ;D
Sagt dir da eventuell Illuminate und L'Âme Immortelle etwas? Wenn ja wie findest du diese?Hallo!
Mein Musikgenre liegt im Bereich New Wave, 80's, Etwas Gothic (auch die Unterarten wie Dark Wave, NDT etc), Rock, Metal und sowas was dem Bereich nahe kommt.
Ein paar Beispiele von meinen Bands:
Dornenreich
Lacrimosa
The Smiths
The Cure
Theatres des Vampires
London After Midnight
Camouflage
ASP
.... Und vieles mehr.
LG
Braebar