Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

mincrafter2299/tekkituwb

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von zaiyers » Di 16. Okt 2012, 21:44#11

Ist mit seinem "Ausweichaccount" tekkituwb in der XP Farm mit Klickbot zu gange.

Da schaut man mal weg und lässt ihn mit Zweitaccount spielen
und er macht genau den selben Blödsinn wegen dem der erste Account gebannt wurde.

Aufgrund der Umstände: Perma für tekkituwb.
(Das war die 5te Chance)
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild

von miner2299 » Mi 17. Okt 2012, 16:36#12

Ist klickbot denn verboten?
Ich hab vorher in den Regeln geschaut und da stand nichts.
Ausserdem bin ich ja die ganze zeit davorgesessen, war nur zu faul zum klicken.Das is dann ja auch kein
vorteil gegenüber anderen dachte ich.

von SeriousSim0n » Mi 17. Okt 2012, 17:00#13

Ein "Klickbot" ist halb erlaubt,zum Verkaufen von Sachen im Servershop usw. ist es erlaubt aber um damit "AFK" an einer Xpfarm zu stehen nicht,auch wenn man angeblich da ist.Zudem steht nicht alles in den Regeln was verboten ist.
Mit dem Vorstrafenregister sollte man sich eh was zurück halten,weil man bei jeder weiteren kleinen Aktion fliegen kann sowie es jetzt be dir geschehen ist.

Schade für dich!

von miner2299 » Mi 17. Okt 2012, 17:02#14

afk? ich war net afk!

von kongasch » Mi 17. Okt 2012, 17:35#15

Kann schon sein, aber du hättest AFK sein können :P

von zaiyers » Mi 17. Okt 2012, 19:31#16

Alter ... fu.
Bei dem ganzen Mist den du schon gebaut hast jetzt auch noch zu diskutieren. Das ist echt ne Frechheit.

Ich hab dich mit deinem 2nd Account spielen lassen weil ich dachte du hättest es endlich mal begriffen.
Aber offensichtlich bist du nicht in der Lage zu lernen. Die Sache is vorbei. Tschüss.

-closed-
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild