Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Was ist los ?

von TheMasterking97 » So 7. Jul 2013, 19:43#11

ne - einer der ideotischsten wenn wegen ihm so etwas passiert

von Outburst » So 7. Jul 2013, 19:45#12

Klar, eigentlich iss Ungespielt auch geil, aber mit DEM video hat er uns alle im Herzen getroffen.
Ich hoffe, wir schaffen es, die Dislikes in die Höhe zu schieben damit er die Server"trolls" nicht weiter macht und ich nen Guten Grund habe um ihn wieder zu Abbonieren...
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

von TheMasterking97 » So 7. Jul 2013, 19:51#13

Welches video ?

wie lange bleibt der server down ?

von knusper_flocke » So 7. Jul 2013, 20:04#14

Unglaublich das das Video 4.800 Likes hat.... Und schon allein das er das noch Reingestellt hat und Minebench schon beina als Dumm darstellt hat ist mehr als Beleidigend...

von bananensuppe24 » So 7. Jul 2013, 20:11#15

Also wenn ich ganz ehrlich bin kannte ich diesen Kerl bis vor wenigen Minuten nicht einmal. Wollte mir das Video mal anschauen, habe es aber nicht geschafft, war mir einfach zu öde und langweilig. Der Typ scheint mir so ein typischer 0815-Youtuber zu sein mit vielen Kindern als Abonnenten. Die Idee einen Server zu verarschen ist eigentlich gar nicht so schlecht, könnte sogar lustig sein, wenn man es richtig angeht und nicht MB das Ziel gewesen wäre. Allein die Tatsache, dass er mitten in der Nacht kam zeigt doch schon, dass man nicht viel von ihm halten braucht. Den Typen jetzt mit Dislikes vollzuspamen ist meiner Meinung nach nicht der richtige Weg. Am besten Beachtet man ihn und seine Fans nicht, denn dann verlieren die ganz schnell das Interesse uns zu nerven. Die vielen neuen Gäste sind eigentlich gar nicht sooo schlimm, wenn sie erstmal merken wo sie gelandet sind werden einige bestimmt auf dem Server bleiben und vernünftig spielen. Ärgerlich ist nur der Serverausfall der wahrscheinlich durch sie ausgelöst worden ist.
Die Macht der Kartoffel!!!

von Nico0904 » So 7. Jul 2013, 20:12#16

HAHA, selber Schuld seid ihr! Hab den Server genau deshalb verlassen, wegen dem Team. Echt schelcht wie dieser Guard ned kapiert, dass er mit ungespielt redet.. Er hat ihn doch sogar gehört :D
Ungespielts Video war einfach extremst witzig und Humor sollte man verstehen können. Dir Troller werden morgen eh schon wieder weg sein. Zum Schluss da ich dafür so wie ich das Team kenne eh gebannt werde:

VIVA LA UNGESPIELT
und viel wichtiger:
Es leben TALOCASTLE und SYN0X!!! <3
Ich liebe euch beide :)

von InfinityTry » So 7. Jul 2013, 20:20#17

So liebe Fans von ungespielt ihr habt uns jetzt gezeigt wie "cool" ihr seit und was ihr drauf habt aber nun lasst es doch gut sein ab jetzt wirds nur noch lächerlich für euch selbst für uns ist es dass schon länger also geht bitte und lasst uns in ruhe Minecraft zocken das wollen wir nähmlich...
Lg InfinityTry
Ich: "was machst du grad?"
Er:"ich kauf mir jetzt ne poppeltruhe"
Ich: "cool"
Fail :D

von Removed Account » So 7. Jul 2013, 20:20#18

Klassisches Beispiel fürn schlechten Abgang; Absolut kindisch und nicht konstruktiv. Hast dir wohln schlechtes Beispiel an Deanno genommen. Hättest dich doch auch still und leise verziehen können, anstatt mit Pauken und Trompeten vom Server zu fliegen. Ich bezweifle ausserdem, dass du talo und Nils gekannt hast.

PS: Wie bitteschön sollte Jay ungespielt an seiner Milchbubistimme erkennen können?
Removed Account

von Phoenix616 » So 7. Jul 2013, 20:22#19

Nico0904 hat geschrieben:HAHA, selber Schuld seid ihr! Hab den Server genau deshalb verlassen, wegen dem Team. Echt schelcht wie dieser Guard ned kapiert, dass er mit ungespielt redet.. Er hat ihn doch sogar gehört :D
Ungespielts Video war einfach extremst witzig und Humor sollte man verstehen können. Dir Troller werden morgen eh schon wieder weg sein. Zum Schluss da ich dafür so wie ich das Team kenne eh gebannt werde:

VIVA LA UNGESPIELT
und viel wichtiger:
Es leben TALOCASTLE und SYN0X!!! <3
Ich liebe euch beide :)

Wäre ich an Jay Stelle gewesen, ich hätte genauso gehandelt.

Mir wär es egal gewesen ob ich mit den Youtubern ungespielt oder Creeper1234 rede... ich kenne beide Youtuber nicht ;) Demnach hätte ich nichtmal erkennen können wer es ist, da ich ihn nicht kenne. Sowas ist ziemlich lahm. Das ist wie wenn dich ein Unbekannter auf der Straße anspricht und sagt "Haha, du hast mich nicht erkann, was bist du denn für ein Looser?"... ich kenn den dann immernoch nicht und er ist mir dann auch nicht bekannter als vorher.

150k Abonennten machen noch keine VIP aus jemanden. Erfürchtig werd ich erst vor Leute die a) ordentliche Videose machen, b) sympathisch sind und c) eine Abonenntenzahl haben, die mich aber einen Scheißdreck interessiert solange die Unterhaltungsqualität top ist (was in diesem Video nicht war. Die hälfte davon war ein Testbild...)
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von Nico0904 » So 7. Jul 2013, 20:36#20

Removed Account hat geschrieben:Klassisches Beispiel fürn schlechten Abgang; Absolut kindisch und nicht konstruktiv. Hast dir wohln schlechtes Beispiel an Deanno genommen. Hättest dich doch auch still und leise verziehen können, anstatt mit Pauken und Trompeten vom Server zu fliegen. Ich bezweifle ausserdem, dass du talo und Nils gekannt hast.

PS: Wie bitteschön sollte Jay ungespielt an seiner Milchbubistimme erkennen können?

So mein lieber Freund:
1. Ich spiele hier schon seit über einem Jahr nicht mehr. Mein Abgang hat längst stattgefunden und hätte durchaus größer sein können und mehr über Team sagen könne, hätte ich das gewollt. Ich war aber so lieb und hab mich da zurück gehalten. Ich finde es aber durchaus amüsant wie ihr euch über das Trolling aufregt wo euer perfektes Team das vor einem Jahr selbst bei meinem Server in Form von OP Hack, Redstoneclocks usw. selbst gemacht hat. Das glaubt ihr jetzt wahrscheinlich nicht aber es war nunmal so. Ob ihrs glaubt oder eben auch nicht.
2. Du bezweifelst also, dass ich die Beiden kenne? Talo hat mich hier als Ersten kennengelernt. Er hat sein Erstes Cobblehäusschen direkt neben mir gebaut, bei dem ich ihm auch geholfen hatte. Wir hatten uns sogar durch eine unterirdische Redstonebahn miteinander verbunden. ;) Als ich irgendwann nochmal kam(nachdem ich inaktiv wurde) hatte ich sogar mit ihnen ihre Insel geführt, die Spleefarena bedient usw. Ich wohnte auch bei ihnen und hatte Zugriff auf jegliche Kiste, auch die geheimen.
Warum ich das so ausführlich geschrieben habe? Weil es mich ankotzt wie einem einfach nicht geglaubt wird wird gut ich sie kenne, auch ingame.
3. Dieser tobi hat die Stimme ja sogar erkannt(Thema Stimmenverzehrer).

Ansonsten wünsche ich noch einen schönen Sonntag Abend.

Ps: Vllt. kann sich ja Jensss noch an mich erinnern. Kannst ja mal was dazu schreiben wenns dus liest ;D

Lg Nico