Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.
So schnell ist man selten. Meistens geschiet es auch außerhalb der Sicherweite._falkenberg_ » Fr 21. Jun 2013, 18:36
Man kann doch bei der Tötung nen screen machen ^^
Bedingt, meine Erfahrungen bisher; beim Tod meiner zweiten Katze war Mediens so nett, ein paar Ozelots vor mir zu spawnen und warf mir ein paar rohe Fische zu- eine sehr nette Geste._falkenberg_ » Fr 21. Jun 2013, 18:46
@Phoenix bekommt man sein Tier dann zurück ?
Jede Tiertötung sollte jan icht geloggt werden, sondern nur von Tieren, die im Besitz von Spielern sind.Phoenix616 » Fr 21. Jun 2013, 18:42
Wenn wir jede Tiertötung (die ja zB. auf der Farm extrem häufig stattfinden) speichern würden, dann könnten wir wohl keinen Spielbetrieb mit so vielen Spielern in einer Welt mehr gewährleisten wie wir es jetzt können und wollen.
Diese Idee brachte ich auch einem Freund entgegen. Dieser meinte, es wäre theoretisch möglich, soetwas zu programmieren. Wäre ebenso nützlich. Göttliche Haustiere ^^Batteriefach » Fr 21. Jun 2013, 21:43
Wie wärs mit Godmode für sitzende Viecher? Allzu schwer dürfte so ein Plugin nicht zu schreiben sein.
Wäre es ebenso möglich, wenn die Katze auf eigenen, gesicherten Grund sich befindet, dass sie wie Gebäude mitgesichert würde? Wäre auch ein toller Gedanke für andere, eigene Tiere.mistercoll5 » Fr 21. Jun 2013, 22:45
Man könnte auch machen, dass auf bestimmten GS keine Tiere getötet werden können, müsste man dann aber mit den GS-Owner gucke
Ich wurde vor einigen Monaten gebannt, weil ich den Server Beleidigt habe und ich diese Entscheidung bereue...
Dann würde ich mein Spargel gegen Steaks tauschen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast