fleischankauf wurde vermutlich mal aus dem grudn rausgenommen weil dan die spieler den lieben langen tag nix anderes zu tun haben als auf die tierfarm zu gehen..arme kühe udn schweinchen zu meucheln und dann das fleisch im servershop zu verkaufen...
udn wie gesagt mit ein paar stunden minen hat man mehr als genug eisen zusammen um die im servershop zu verticken...
btw
Matzeismuss hat geschrieben:das timmt schon aber als Neuling find ich das man es sehr schwer hat an bench zu kommen obwohl doch dort die lust am größten ist etwas zu bauen...
als ich auf minebench als neuling angefangen habe gab es die möglichkeit nicht mehr im servershop was zu verkaufen...
was tat ich? suchte mir ein neulingsgs..kaufte mri im servershop werkzeuge..und farmte und minte was das zeug hält,..baute mir eben was auf..was der sinn einer survivalwelt ist...
ich brauchte keine bench um mir meine häuser zu bauen oder projekte zu ermöglichen..die einzige ausgabe die ich wirklich hatte waren mein spawngs udn der kaufhausshop ,..udn das kam au nicht von heut auf morgen..ich hab auch gut zwei monate gebraucht bis ich alles zusammenhatte
so long
cat