Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Xio-Schloss, Moooin's Erbe

von Davo » Mo 17. Jun 2013, 22:05#11

sunnyside99 hat geschrieben:Wenn es ein Museum wird, wäre auch eine Item-Galerie schön.
Also ein Gang oder mehrare Räume, wo alle Items die es so giebt ausgestellt werden :) .
Natürlich würde ich gerne Items spenden :D .
SPOILER

mfg sunny

gefällt mir die idee. aber dann is noch soooo viel freifläche da...
Bild

von Outburst » Mo 17. Jun 2013, 22:10#12

Soweit ich weiss, ist es zwar im Rohbau, dafür aber Riesig.
Mama hatte ja im Ts noch an eine Riesige Achterbahn gedacht, wo ch im moment 6 Stacks normale und 20 Powerschienen zusteuern könnte. Normale könnt ich in "meiner" Miene allerdings noch framen.
Wenn es wirklich so groß ist, wie es beschrieben wird, könnte man ja abstimmen und die 2 Besten Ideen kombinieren. ZB: Achterbahn und Itemmuseum.
Oder sogar drei: Achterbahn, Itemmuseum und Jump'n Run
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

von iAwesome » Mo 17. Jun 2013, 22:17#13

Die Idee von Outburst, sprich die besten Ideen zu vereinen, sehr gut. Man könnte, ja mehrere Räume für die Items haben, also die Items in dem Museum verteilen -> evtl Rüstung/Schwert, Nahrung etc.
Dann könnte man eine Art Bahnhof bauen, wo man halt in die verschiedenen Teile fahren kann

PS: Hoffe ihr versteht es :)

von bananensuppe24 » Mo 17. Jun 2013, 22:20#14

Bin im Moment projektlos, würde mich dem Bauteam anschließen. Vielleicht fällt mir auch noch was gutes ein, mal schauen...

*Hab das arbeitslos mal in projektlos geändert, nicht das hier ein falscher Eindruck von mir versteht ^^
Die Macht der Kartoffel!!!

von mottiger » Mo 17. Jun 2013, 22:31#15

Zum Thema Museum, hat da nicht schon Jay was gemacht oder ist das versandet @Jay (<-- mal so tun als ob man linken kann wie bei einschlägigen Social Media Plattformen)
12

von JaywalkerX » Mo 17. Jun 2013, 23:05#16

Itemmuseum wurde von mir begonnen und nicht abgeschlossen. Zu großer Aufwand und keine Lust mehr drauf gehabt. Könnt das Gebäude geschenkt haben, wenn ihr wollt
Outburst hat geschrieben:Natürlich kann man das besser programmieren, das geht! Aber ich kenn mich damit garnicht aus, also weiss ichs nicht..

Gebannter User hat geschrieben:Ich wurde zu Unrecht gebannt, weil ich spamme.

von nocturncat » Di 18. Jun 2013, 00:07#17

da es ein schloss ist...naja wär ein vergnügungspark darin eher unangebracht..auch ein hotel wär nicht das wahre..ich bin mehr für die museums idee

und da spukem mir schon wieder zuviele ideen im kopf rum

von catzhome » Di 18. Jun 2013, 07:23#18

Guten Morgen ihr alle,

vielen Dank für Eure Ideen und Beiträge bisher.

Das Museum gefällt mir auch - aber - das Gebäude ist riesig. Irgendwer sagte im ts gestern was von einer Fläche von 600 mal 600 Blöcken. Ein Hotel gibt es schon, eine Post gibt es schon, ein Portalhaus auch. Jaywalker hat in seinem Schloss Segmente verkauft und zur Bebauung freigegeben. Auch das haben wir schon.

Kathzi, wenn Du Dir überlegst, was es alles an Vergügungsparks und Attraktionen findest, finde ich den Gedanken nicht schlimm, dort hinein auch was zu bauen, was einer Achterbahn gleich kommt.

Aber, laßt uns weitersammeln. Mir ist es nur wichtig, das es etwas ist, woran wir alle gemeinsam bauen und was den anderen Mitspielern nachher zur Verfügung steht. :D Also ein Lets Play Together, oder wie nennt man das dann?

In diesem Sinne, alles Liebe
mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy

von Outburst » Di 18. Jun 2013, 07:24#19

Wo isn dein Museum Jay?
Evtl kann man das mit dem Schloss von Xio linken.
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

von _falkenberg_ » Di 18. Jun 2013, 07:29#20

catzhome hat geschrieben:Guten Morgen ihr alle,

vielen Dank für Eure Ideen und Beiträge bisher.

Das Museum gefällt mir auch - aber - das Gebäude ist riesig. Irgendwer sagte im ts gestern was von einer Fläche von 600 mal 600 Blöcken. Ein Hotel gibt es schon, eine Post gibt es schon, ein Portalhaus auch. Jaywalker hat in seinem Schloss Segmente verkauft und zur Bebauung freigegeben. Auch das haben wir schon.

Kathzi, wenn Du Dir überlegst, was es alles an Vergügungsparks und Attraktionen findest, finde ich den Gedanken nicht schlimm, dort hinein auch was zu bauen, was einer Achterbahn gleich kommt.

Aber, laßt uns weitersammeln. Mir ist es nur wichtig, das es etwas ist, woran wir alle gemeinsam bauen und was den anderen Mitspielern nachher zur Verfügung steht. :D Also ein Lets Play Together, oder wie nennt man das dann?

In diesem Sinne, alles Liebe
mama

Auf keinen Fall einen Vergnpgungs Park ich bin nämlich schon im bau von einem