Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Alles Gute Jens!

von Realkratze » Fr 24. Mai 2013, 10:12#11

Alles gute Gott
Bild

von Mondoria » Fr 24. Mai 2013, 10:14#12

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Zeit vergeht, nicht nur bei Dir, sondern bei allen, manche denken das man Gestern noch in der Schule war, dennoch wir werden alle alt. Trotzdem werden wir uns immer an die schöne Zeit von Minebench denken, welche Du uns erschaffen hast. Auch wenn es immer wieder Probleme gibt, genießen wir die Zeit und ich hoffe das geht auch so weiter.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit, viel Gesundheit, Glück in deinem neuem Lebensjahr. Und lass es schön krachen.

von Mediens » Fr 24. Mai 2013, 10:39#13

Happy Birthday! :mrgreen:

von nocturncat » Fr 24. Mai 2013, 10:56#14

lieber jens

ich wünsche dir alles liebe und gute zum burzeltag
eine mega feier mit wein ..weiber und gesang...oder mit cola ..kratze und radiogekrächtze.

auf alle fälle feier schön und viel glück udn erfolg in deinem neuen lebensabschnitt

bussi
cat

*burzeltagsknutscher aufdrück*

von Davo » Fr 24. Mai 2013, 12:13#15

HAPPY BIRTHDAY :D

2013-05-24_12.10.03.png
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von leonsmuffin » Fr 24. Mai 2013, 12:50#16

Jens, alles gute zum Geburtstag :) Feier ihn schön und bleib gesund ^^
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.

von sabiix33 » Fr 24. Mai 2013, 13:20#17

Auch von mir alles alles Gute! =^.^=

von Le_Le_Le » Fr 24. Mai 2013, 13:32#18

Jensi Schnucki Schatzi Hasi Mausi Pupsi Bärchöön hat Burzeltag *__*
Alles alle Gute auch von mir. Lass es richtig krachen, die Pe's können warten. :P
http://www.youtube.com/watch?v=6-acE5JFv18
Bild
Click it!

von Er_Graebt_Hier » Fr 24. Mai 2013, 14:14#19

Alles Gute auch von mir und Lucy! :D

Du hast viel geleistet und bis auf die Griffer, Fremdwerber, Spielermörder, Rassisten, Trolle und Spammer, die du und dein Team gebannt haben, sind wir alle von Herzen dankbar, dass du den Server aufrecht erhältst.
Insbesondere ich hab für deine in-game Unterstützung zu danken.

Heute kannst du guten Gewissens die Fetzen fliegen lassen ',=)
Aber Übertreibs nicht! Vergiss nicht:
Bild
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/

von Jabba » Fr 24. Mai 2013, 14:40#20

Lieber Jens,
Auch wenn ich dich nicht wircklich kenne weil du mir nie zurück schreibst ( D: :lol: ) wünsche ich dir alles liebe und gute zum Geburtstag ! :)
Ich bin so froh, dass du/ihr den Server errichtet hast/habt. Ohne Witz: Es ist der beste Server auf dem ich jemals gespielt habe, und das waren viele =D
Lass es ordentlich krachen UND trink nicht zu viel ;) :mrgreen: :lol:

Lg :)
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß