Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

2 Fragen .... Bäume und Server Neustart...

von Removed Account » Do 2. Mai 2013, 20:40#11

Mobs dürfen den Chunk, indem sie gespawnt sind, nicht verlassen und sie dürfen sich nirgends ansammeln, wenn kein Spieler da ist, um sie zu töten. Desweiteren sollten sie möglichst nicht die ganze Zeit im Wasser hüpfen. (Sowas kann die Serverleistung extrem runterziehen.)

Und Dorfbewohner darfst du sehr wohl züchten, du musst einfach erstmal 2 Spawneier für 4000B kaufen, denn in "freier Wildbahn" gibts keine Dorfbewohner mehr. Die Dorfbewohner sind aber in der 10-Tiere-pro-Spieler Regel inbegriffen. ;)
Removed Account

von Matzeismuss » Fr 3. Mai 2013, 19:15#12

und was ist mit meinen ganzen fragenden?

also man darf sich dorfbewohner holen?
kein prob sind zu dritt...
man darf ne baumfarm bauen?
keine redstone schleifen... klar

wie kann man sich weng schneller kohle dazuverdienen?
oder EXP?

wieso hab ich so wenig Bench??? ;)

sorry ein freund wurde gebannt und jetzt möcht ich sicher gehn das dass nicht nochmal passiert...

von Removed Account » Fr 3. Mai 2013, 21:15#13

Die Hälfte der Fragen liesse sich beantworten, wenn du richtig lesen würdest...
Dorfbewohner: Musst du Spawneier (für 4k) kaufen, züchten ist erlaubt, sind in der 10-Tiere-pro-Spielerregel inbegriffen. Aber ja, ist erlaubt.
Baumfarm: Ja
Geld: Frag, ob wer nen Job für dich hat, vote, farme Ressourcen und mach nen Shop.
Exp: Es gibt öffentliche als auch private farmen; du kannst auch selber eine bauen, es gelten aber strenge Vorschriften. (Die ich hier auch schon erwähnt habe) Meine Haupt-XP-Quelle ist der Enderdrache, der zufällig ca. alle Stunde spawnt. Wenn du ein guter Schütze mit gutem Bogen bist, kriegste cvon dem jeweils ca. 50 Level.
Removed Account

von Matzeismuss » Sa 4. Mai 2013, 12:03#14

wollt dich nur zu einer Zusammenfassung zwingen^^
hab den rest schon gelesen aber schöner Schluss ;)
Fatzit: Minebench ist top