Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Moin

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von susanoopasi » Mo 22. Apr 2013, 19:42#11

nocturncat hat geschrieben:wenn so deine bitte auf entbannung aussieht na dann mahlzeit..

aber ich hab mir mal die mühe gemacht udn das hier rausgesucht

viewtopic.php?f=10&t=2619&p=16597&hilit=spykesayhello#p16597

weckt erinnerungen was?

wobei die clock nicht drinnsteht..an deiner stelle würde ich mir lobpreisgesänge an mediens udn kratze ausdenken anstatt nen guard auch noch zu veräppeln

Man muss doch nicht alles so ernst sehen.... :roll:
Ich hab da jetzt auch nichts gelesen womit er iwen veräppelt hätte..
Original von Curt Goetz
''Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie.''

von lordigan1 » Mo 22. Apr 2013, 20:06#12

also ich weiss net so...immerhin hat er mich auch beleidigt und das net nur im chat sondern auch anders... er ist auch zurecht gebannt und ich sehe jetzt keinen grund ihn zu entbannen dann schreien alle nach entbannung... und was er tat ist nicht wenig man muss mal gucken wie oft er gebannt war min. 2 mal wegen griefing und unter anderem beleidigungen...naja nicht meine entscheidung..

von Outburst » Mo 22. Apr 2013, 20:06#13

Also:
Spyke hat in folgenden Punkten die Regeln missachtet:
Clock
Griefing
Griefing bei ngl
Beleidigung des Servers
Beleidigug von Spielern.

Falls ich was vergessen haben sollte macht nen verbessertes Zitat draus.

In folgenden Punkten hat man ihm vergeben:

Griefing bei ngl (von mir)
Beleidigung von Spielern (Jost und mir)

Erst durch griefing bei ngl wurd ein perma draus.
Mein (Verhandlungs-) Vorschlag währ ne Woche...

Oder die allseits vorgeschlagene Probezeit.
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

von Spyke » Mo 22. Apr 2013, 20:11#14

Also den Server habe ich nicht beleidigt und wie oft ich es schon sagte "ich seh mein Missverhalten ein und enschuldige mich zu tiefs" :cry:
Blub

von lordigan1 » Mo 22. Apr 2013, 20:12#15

ich weiss nicht ich kann ihm nicht wirklich verzeihen immerhin habe ich jost damals angebettelt dass er wieder in den clan kommt und dann passiert wieder das gleiche wie davor auch also iwas muss da ja was falsch gelaufen sein weil wenn man schon 1mal entbannt wurde und wieder gebannt wird ist es etwas komisch wenn man davor auch sagt man hat alles eingesehen und macht noch mal das gleiche ...

von Jostb2 » Mo 22. Apr 2013, 20:24#16

Naja das ist schon lange her, hat mich ehrlich auch überrascht!
Ich finde er sollte noch ne Chance bekommen; wir haben ihn damals eben total verabscheut aber er kann sich ja geändert haben.

Keine Angst Lordi, er kommt nicht mehr in den Clan oder in die Allianz, dafür Sorge ich!
Jetzt wird vielleicht wieder ein Guard da sein, der sagt, man hat hier nichts verloren, jedoch wurde er, wie Outburst schon gesagt hat, aus vielen Gründen wegen uns gebannt (danke für die Veranschaulichung)

Ich wäre für eine erneute Chance, denn er war lange genug gebannt!

von Spyke » Mo 22. Apr 2013, 20:26#17

das war das netteste Jost was du jemals über mich gesagt hast :cry:
Blub

von lordigan1 » Mo 22. Apr 2013, 20:37#18

aber das is doch sowas wie der Materia__-Fall der will auch entbannt werden und ist schon länger gebannt und hat auch nur 1 chance bekommen...naja zurück ich kann ihm doch nicht von einer sekunde zur anderen verzeihen und ausserdem er hat sich doch nicht einmal entschuldigt (zumin. bei mir und viiiiieeeelen anderen...) sage mir doch wozu...

von Spyke » Mo 22. Apr 2013, 20:41#19

Spyke hat geschrieben:Es tut mir leid was ich den Clan anfgetan habe und allen anderen :cry:

hab ich doch :cry:
Blub

von Jostb2 » Mo 22. Apr 2013, 20:54#20

Wenn er entbannt werden sollte, wird er sich hoffentlich bei allen entschuldigen und uns vielleicht das gutes tuhen!

Spyke hat geschrieben:das war das netteste Jost was du jemals über mich gesagt hast :cry:

Das hasse ich Spyke! Bitte kein schleimen und überentschuldigen!