Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

S_bi

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Taschenrecner » Do 18. Apr 2013, 17:50#11

S_bi hat geschrieben:auf grund dieser virtuelen diviese von niewolosigkeit schliese ich daraus deas du die frage hören wielst wie sie folgt
S_bi
auf grund eines Todes auf in game ebene verlor ich alle werkzeuge auf diamanten basis da ich in diesem moment nicht 100% von der schuhle rehabilitirt war wolte ich mich banen lasen also schrieb ich kurzer hant in den
in game chat die server ip von einem server
und aus diesem grund war es ein aneinander hang verschidener diviesen war es ein fehlerhaftes fehrhalten

also komme ich zum schluss könnt ihr mich entbanen bitte

Kumpel das hättest du nicht tun sollen :roll:

von Taschenrecner » Do 18. Apr 2013, 19:54#12

Bitte Bitte endbannt ihn das macht nur halb so viel sppass ohne ihn

von heytrain » Do 18. Apr 2013, 20:00#13

Ich habe zwar nix damit zutun aber ich halte mit anderen Minebenchlern zusammen!
Also könnt ihr bei ihm genauso wie bei mir (auch wenn ich nicht wegen Fremdwerbung gebannt wurde)
ein Auge zudrücken?

von Taschenrecner » Sa 20. Apr 2013, 22:25#14

heytrain hat geschrieben:Ich habe zwar nix damit zutun aber ich halte mit anderen Minebenchlern zusammen!
Also könnt ihr bei ihm genauso wie bei mir (auch wenn ich nicht wegen Fremdwerbung gebannt wurde)
ein Auge zudrücken?

So denke ich auch wir bleiben sowiso auf minebench den es ist der beste server

von S_bi » So 21. Apr 2013, 22:29#15

"Ich bitte nochmals um Entschuldigung"
Liebes Minebench Team.
Ich bin zwar noch nicht so lange gebannt aber es kommt mir bereits vor wie Wochen.
Also Entschuldige ich mich hier nochmals.
Ich würde mich freuen wenn ihr meine Entschuldigung annehmt, und mir nochmals eine chace gebt.
"ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich wieder spielen lassen würdet, ihr der server seit der beste server,darum bitte ich wieder Spielen zu dürfen.

Euer: S_bi

P.S Mein Freund Taschenrecner würde sich auch sehr freuen

von zaiyers » So 21. Apr 2013, 23:16#16

Geht doch ... du bist entbannt.
Bitte achte darauf, dass nicht wieder jemand anderes Zugang zu deinem PC und Minecraftaccount erhält.
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von zaiyers » So 18. Aug 2013, 11:45#17

Spam und Frechheit.

2 Tage temp.
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild