Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Bann ohne wissen weshalb

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Elamommy » Sa 20. Apr 2013, 02:25#11

Habe es gerade eben noch einmal aus probiert und leider funktioniert es nicht.
Musst wohl doch morgen nochmal schauen.

Danke für die schnelle antwort.
Elamommy

von nocturncat » Sa 20. Apr 2013, 12:39#12

denk nicht das es mit der gebietssicherung etwas zu tun hatte weil du ja problemlos spielen konntest..was ich weiss erhieltest du einen 1 tages bann wegen tiergriefings von jay...das komische dabei ist...und ich hab eben wieder nachgesehen,..das du als nicht gebannt aufgeführt bist ..das system aber zu dir sagt "ätsch hast nen bann"

iwo liegt der wurm drinnen ...aber hab dennoch noch etwas geduld ..so wie ich die burschen kenne arbeiten sie grade mit hochdruck daran das rauszufiltern

bussi

cat

von Elamommy » Fr 26. Apr 2013, 12:07#13

Hallo Leute.

Nun wird es wieder Wochenende und Ich komme leider immernoch nicht auf den Server, da das Problem anscheinend immernoch besteht.
Nun wollte ich fragen ob ihr vielleicht schon irgendwelche Fortschritte, was die Lösung des Problems anbelangt, gemacht habt.

Ich würde nämlich sehr, sehr gern wieder einmal eine Runde auf dem Server mit Euch spielen, bauen und spaß haben.

liebe Grüße Elamommy

von zaiyers » Fr 26. Apr 2013, 12:26#14

Alles muss man selber machen :roll:

Gleich gehts wieder.
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild