Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!
¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.
kannst du mir noch einmal verzeihen? Schlieflich ist Minebench total Cool . Aber nur wegen einmal griefing muss es doch gleich kein Perma- ban sein!?! Könnte ich noch 1 LETZTE Chance bekommen, und ich verspreche das, das nie wieder vorkommen wird .
Was ich eben vergessen habe... die anderen (elpum, Jenssss, etc. bis auf zayers (verzieh mir zayers)) machen wegen einmal griefing doch auch nicht direkt ein Permaban!? Also kannst dumir noch einmal verzeihen? Schließlich will ich doch auch die neuerungen genissen.
Kann mir jetzt bitte mal jemand antworten? Ich will doch nur auf den Server Heul, Schluchz. Ne scherz bei so einem netten Team habe ich noch Hoffnung auf eine Entbannung.
P.S.: Ich weiß das dieser Text total sinnlos seien könnte (Sorry dafür).
So ich habe mich entschieden. Der bann bleibt. Du spamst mir einfach viel zuviel rum und schreibst unnötige Kommentare in Threads in denen du nichts zusagen hast. Ich seh in diesem Verhaltensmuster schwarz das du wirklich etwas gelernt hast in deiner gebannten Zeit.
Ok ab jetzt höre ich auf! Aber bitte entbann mich wieder. Ich werde auch kein einziges mal mehr was schreiben außer wenn es wichtig ist. Bist du damit einverstadnen ?
Der hacken daran: ich höre nicht auf was zu Posten bis du mich entannst weil ich es einfach nicht lassen kann und keine Geduld habe das sollte jetzt auch nicht sein um dixh zu ärgern
Srry das ich das erst jetzt schreibe aber fiehl mir erst gerade eben ein
Also: Wenn ich mich noch ein mal IRGENDWO einmische was mich nichts angeht, dann kann der bann ruhig vorrüber gehent bleiben! Aber wenn nicht, geb mir BITTE noch eine Chance. Ich geb mein bestes !
Ich schon wieder: Ich habe mir den Dateinanhang nochmals angeguckt und dann viel mir wieder ein, das die sachen die ich gegrieft habe auf einer erkundungstuor nach der suche nach einem gutem platz um stripminen (nein ich habe kein x-ray). Jedenfalls war das keine absicht mit dem griefing. Wenn du mich jetzt bitte entbannen würdest. Ich kann dir nähmlich noch mal zaigen (dafür musst du mich aber entbannen) wo ungefähr das alles war denn: 1. Ich war auf der suchen nach cley. 2. ich war auf der suche nach einer leeren stelle zum stripminen.
Ich hoffe du entbannst mich jetzt bitte wieder.Freue mich auf deine antwort.
P.S.: Und das mit dem smoothbrick, da habe ich ein Stronghold das zerstört war gefunden (mit Deanno15)