Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Verwirrt bis zum geht nicht mehr

von catzhome » Mo 11. Mär 2013, 22:09#11

moin,

Grooohm hat geschrieben:Ja, wir können uns unsichtbar machen. Zudem werden auf der Homepage die Spieler von allen Servern angezeigt. (mit /slist kann man das auch ingame)

ah, das hat geholfen. danke Grooohm- :-)

und
meatwagone hat geschrieben:Wie wird man Stammspieler eigentlich? :D

ich weiß gar nicht, ob es gut ist diese ganz andere Frage in diesem "tread" mit zu beantworten. Vielleicht nur soviel: mama hat gelernt: sei höflich, halte dich an die Regeln, sei hilfsbereit, mache dich mit allen bekannt, sei häufiger und regelmäßig on, beteilige dich im Forum. [kommt das so hin?]

Alles Gute
mama2875
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy

von meatwagone » Mo 11. Mär 2013, 22:54#12

Hmm danke werde ich zur Kenntniss nehmen
Bild

von Batteriefach » Mo 11. Mär 2013, 23:00#13

meatwagone hat geschrieben:Wie wird man Stammspieler eigentlich? :D

Und was noch GAAANZ wichtig ist: Niemals fragen, wei man Stammi wird.

von Jenssss » Mi 13. Mär 2013, 18:03#14

Tirom hat geschrieben:Also hab ein paar Fragen die Ranks betreffen :

1.) Rene_Z ist ja jetzt Ingame Staff muss in dem Tab Team verbessert werden

2.) alexwrtm ist im 'Team' Staff und im Forum Guard beheben danke

3.) titanente ist heute Abend Stammi und kein Guard mehr oder war's schon länger so das er nur noch Stammi ist ?

Lg mori

Mit so einem ton wird man auf jedenfall kein stammi...

von Tirom » Mi 13. Mär 2013, 21:33#15

:(

von catzhome » Mi 13. Mär 2013, 21:40#16

Also,

Jenssss.

Bitte gib dem jungen Mitspieler eine Chance. Du hast ihn/ oder sie? geknickt.

:|
mama2875
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy

von Tirom » Mi 13. Mär 2013, 21:51#17

Jenssss Sorry für meine dumme Ausdrucksweise hab die falschen Wörter benutzt und sei ehrlich das war nur mein 'muss'das so befehlerisch Klang, sonst war ja jetzt nichts doofes dabei. Und ich habe den Thread für die Fragen aufgemacht aber keine wirklichen Antworten zu dem Thema bekommen :| dafür habe ich ja viel vom Stammi sein gelernt aber das wollte ich nicht.

<Edit>:Ich bin ein Foren-Gammler ich muss mir die Informationen aus eurer Website holen hat eben nur etwas irritiert. Und dann jenssss boah sry nochmal

von Tirom » Mi 13. Mär 2013, 21:57#18

Und ich glaub ich bin ein Junge ;)

von Jenssss » Mi 13. Mär 2013, 22:11#19

Die ersten beiden punkte haben sich ja erledigt... Danke für die infos.

Ja titanente ist guard. Aber inaktiv und daher ingame stammi.

Zum stammititel hat mama2875 schon ausreichend viel gesagt. Ziemlich genau so klappt das:-)
Wobei beim stammititel auch sympatien mitspielen.... Also es ist eigentlich ziemlich willkürlich ;p

Kleiner tipp am rande: es gibt einen editbutton, sodass man nicht doppelte posts nacheinander machen muss...

Zum thema von er_graebt_hier... Ddas ist ein sim,pler datenbank eintragungsfehler.... Aender ich, wenn ich wieder zu hause bin. In spaetestens 2,5 wochen ;)

von Tirom » Mi 13. Mär 2013, 22:44#20

Noch eine Frage leider , schuttn gw zum Guard oder noch zu früh jenssss ?