Na dann mach ich auch mal mit

Florida: Frauen können dafür bestraft werden, wenn sie beim Frisör unter dem Haartrockner einschlafen.
Ebenfalls Florida: Es ist untersagt sexuelle Beziehungen zu Stachelschweinen zu haben. *autsch*
Texas: Es ist illegal, mehr als drei Schlücke von einem Bier auf einmal zu trinken.
Iowa: Einarmige Klavier-Spieler müssen gratis spielen.
Vermont: Frauen brauchen eine Erlaubnis ihres Ehemannes wenn sie falsche Zähne tragen wollen.
Michigan: Frauen dürfen sich ohne Erlaubnis ihres Ehemanns die Haare nicht abschneiden.
Oregon: Die Bürger von Klamath Falls dürfen unter Wasser nicht pfeifen.
Washington: In Seattle ist es untersagt, eine versteckte Waffe bei sich zu tragen, die über 1, 80 m lang ist.
Pennsylvania: Ein Mann, der Alkohol kaufen möchte, benötigt die schriftliche Einwilligung seiner Frau.
Colorado: In Sterling dürfen Katzen nur frei herumlaufen, wenn sie mit einem Rücklicht ausgestattet sind. (arme kathzi

)
Und mein Liebling:
Ohio: Es ist verboten, Fische betrunken zu machen.
Und um mal von Amerika wegzukommen: In Braunau, Österreich, ist es traditionell gestattet, einen Ostfriesen mit Pfeil und Bogen zu beschießen, sofern dies innerhalb der Stadtmauern und nach Mitternacht geschieht. - Hat bloß meines Wissens nach keine richte Stadtmauer mehr ^^
Momentan inaktiv... ich hab keine Lust mehr, mich zu ärgern, sobald ich on geh.