Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Ich wurde gebannt wegen Griefing ...

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Teletabie96 » Mo 15. Apr 2013, 19:50#11

so ein letztes mal der grund für den bann bitte :) von realkratze oder so ich will es bloß wissen ich nerfe euch dann auch nie wieder ;)

von zaiyers » Mo 15. Apr 2013, 20:21#12

--merged topics
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von Teletabie96 » Di 16. Apr 2013, 16:51#13

hey leute ich wurde letztens wieder von realkratze gebannt und wollte bloß wissen warum und dann wurde mein beitrag gelöscht?! why

von Realkratze » Di 16. Apr 2013, 17:03#14

dein Beitrag wurde nicht gelöscht sondern von Zaiyers geclosed.
Bild

von nocturncat » Di 16. Apr 2013, 17:47#15

manchmal hilft es wenn man etwas mehr als nur zwei zeilen im forum liest

viewtopic.php?f=10&t=4957

da ist er ..zayers hat lediglich die topics zusammengeführt weils sinnlos ist wegen jedem pups ein neues aufzumachen..

aber fassen wir zusammen..du wurdest wegen griefings erwischt..mediens war so nett und gab dir ne neue chance..deine worte waren noch "ich hab aus meinen fehler gelernt udn machs nie wieder"

einen monat später wieder griefing = perma

sry aber ich würde mich da iwie verar**** von dir fühlen und schon auf grund dieser tatsache würd ich dich nicht mehr entbannen, aber egal das ist meine meinung...ob kratze sich dessen erbarmt ist fraglich. und weitere threats zu öffnen wird die sache auch nciht beschleunigen bzw verbessern.

so long
cat

von Teletabie96 » Di 16. Apr 2013, 21:10#16

ok tut mir leid aber warum denn jetzt der BAnn?!

von nocturncat » Di 16. Apr 2013, 21:46#17

lies meinen post nochmals durch..wenn du das gemacht hast dann nochmals...ist das erledigt dann ein drittes mal..dann klickst du auf den link in meinem post..liest dir da alles durch..das machst du so zwei dreimal...und DANN wird auf ganz geheimnissvolle weise und wie durch zauberhand und feenstaub sich die frage von selbst beantworten warum du gebannt worden bist

von zaiyers » Di 16. Apr 2013, 23:11#18

Das ist jetzt das 4te mal, dass Themen wegen dir zusammengeführt werden müssen.
Es nervt. Schreib in ein Thema, oder du schreibst bald in garkeins mehr.
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von Teletabie96 » Mi 17. Apr 2013, 15:20#19

ja okay danke keine ahnung wann das passiert sein soll aber egal :D have fun bb! :D

von Teletabie96 » Mi 17. Apr 2013, 15:22#20

& reagiert euch doch bitte mal ab ich bin nicht so ein internet-Pc freak wie ihr das ich mich damit auskenne wenn hier irgendjemand meine beitrag"versteckt" oder so :D chillt mal alle !!!:-D