Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

typie95 und jersch123

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von xalex5899x » Di 12. Mär 2013, 13:55#11

wieso wurde ich jetz permanent gebannt ich hab doch garnicht so viele vorstrafen

von zaiyers » Di 12. Mär 2013, 15:53#12

Weil du 2 mal an einem Tag mit 2 Accounts beim cheaten erwischt wurdest und dabei noch den Account von deinem Cousin mit rein gezogen hast.
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von _falkenberg_ » Mi 13. Mär 2013, 14:01#13

zaiyers hat geschrieben:Weil du 2 mal an einem Tag mit 2 Accounts beim cheaten erwischt wurdest und dabei noch den Account von deinem Cousin mit rein gezogen hast.

Ich finde es ein bisschen zu Streng immerhin hat er es zugegeben ist das nicht ein Argument den Bann auf Zeit zu machen und ihm noch 1 Chance zu geben ?
Denkt darüber bitte nochmal nach wenn ihr bei der entscheidung bleibt müssen wir es wohl leider akzeptieren
:|

von zaiyers » Mi 13. Mär 2013, 14:36#14

Er hatte einen Ban auf Zeit und eine zweite Chance.
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von _falkenberg_ » Mi 13. Mär 2013, 15:54#15

zaiyers hat geschrieben:Er hatte einen Ban auf Zeit und eine zweite Chance.

Ok das ist was anderes

von xalex5899x » Fr 15. Mär 2013, 14:07#16

_falkenberg_ hat geschrieben:
zaiyers hat geschrieben:Weil du 2 mal an einem Tag mit 2 Accounts beim cheaten erwischt wurdest und dabei noch den Account von deinem Cousin mit rein gezogen hast.

Ich finde es ein bisschen zu Streng immerhin hat er es zugegeben ist das nicht ein Argument den Bann auf Zeit zu machen und ihm noch 1 Chance zu geben ?
Denkt darüber bitte nochmal nach wenn ihr bei der entscheidung bleibt müssen wir es wohl leider akzeptieren
:|

danke falkenberg für deine hilfe

von Phoenix616 » Mi 1. Mai 2013, 02:49#17

jersch123 hat wohl nichts gelernt und grieft munter weiter (diesmal grieft er Portale anderer Spieler um diese abzuschalten) -> Perma
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von _falkenberg_ » Mi 1. Mai 2013, 09:17#18