Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Ich kauf mir ein neues Handy. Aber nur - welches?

von Dangoth » Sa 23. Feb 2013, 10:11#11

Ich hab auch vor kurzer Zeit Leute gefragt, wollte mir ein Iphone holen. Viele von denen sagten sofort: Nimm lieber ein Galaxy S3 ... und ich wurde definitiv nicht enttäuscht!

von leonsmuffin » Sa 23. Feb 2013, 11:10#12

joa... mich stört nur dieses "hmm Smartphone... SAMSUNG GALAXY". Bei den unteren Preisklassen haben andere Hersteller einfach die Nase vorn und trotzdem "fallen die Leute drauf rein" sag ich mal so. Ein Beispiel:
Mein Freund hat ein 150€ Samsung Galaxy Ace. Zu Schwacher Prozessor für die gängigen Spiele. Veraltetes Android/kein Update. Potthässliche Samsung-Android Oberfläche (TouchWitz). Und sieht aus wie ein Iphone fake. Ich krieg für weniger Geld Handys, die um langen besser sind. ;)
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.

von Elyryn » Sa 23. Feb 2013, 12:17#13

Ich bin im Besitz eines "Samsung Galaxy Fit", kann dir aber recht wenig dazu sagen, da ich grundsätzlich nur Prepaid habe und damit kein Internet, keine Spiele und nichts. Ein Handy ist zum Telefonieren bzw. SMS verschicken da, wenn ich spielen will oder Internet brauch habe ich PC, Laptop und Netbook.
Momentan inaktiv... ich hab keine Lust mehr, mich zu ärgern, sobald ich on geh.

von Le_Le_Le » Sa 23. Feb 2013, 13:03#14

Samsung Galaxy SIII ist zwar schick. Alles schön und gut. Aber, da ichs selbst besitze, kann ich sagen, es ist viel zu groß Oo. Jeden Morgen zwäng ichs in meine Hosentasche ^^. Im Nachhinein hätte ich mal lieber das Samsung Galaxy SIII Mini, denn es erfüllt die gleichen Funktionen, und die sind einfach nur fantastisch, aber ist halt kleiner. :D
Bild
Click it!

von Lord36 » Sa 23. Feb 2013, 14:04#15

leonsmuffin hat geschrieben:joa... mich stört nur dieses "hmm Smartphone... SAMSUNG GALAXY". Bei den unteren Preisklassen haben andere Hersteller einfach die Nase vorn und trotzdem "fallen die Leute drauf rein" sag ich mal so. Ein Beispiel:
Mein Freund hat ein 150€ Samsung Galaxy Ace. Zu Schwacher Prozessor für die gängigen Spiele. Veraltetes Android/kein Update. Potthässliche Samsung-Android Oberfläche (TouchWitz). Und sieht aus wie ein Iphone fake. Ich krieg für weniger Geld Handys, die um langen besser sind. ;)

das Galaxy Ace ist aber auch schon über 2 Jahre alt. Preisverfall existiert sowieso nicht, das Ding hat bei Verkaufsstart auch nur 230 gekostet. Und das ist völlig normal, dass Android-Updates nach ner Zeit eingestellt werden, dass ist nicht nur bei Samsung so, sondern auch bei Motorola, HTC etc.
Bild
Zu unrecht gebannt? Im Bann-Thread meldet sich niemand? PM me!

Bild

von Phoenix616 » So 24. Feb 2013, 19:53#16

Galaxy Nexus (basiert auf dem Galaxy S2) wäre eine gute wahl: Gute Hardware, dauerhaft aktuelles Android. Das neue Nexus 4 würd eich nicht empfehlen, da von LG und es hat keinen Austauschbaren Akku.

Ansonsten gibts günstig Milestones (auch als Droid X bekannt) die eig immernoch außreichen sollten wenn man das Smartphone nicht für 3D-Spiele missbrauchen will.

Auch nett ist das Razer I mit Intel x86-Prozessor drinnen, ansonsten würde vllt eher warten bis Ubuntu für Smartphones raus ist und ein dazu kompatibles holen, aber ich glaub das braucht nicht jeder^^
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von iAwesome » So 24. Feb 2013, 20:35#17

Hatte auch vor, mir nächsten Monat ein neues Handy zuzulegen..

Und zwar das Sony Xperia S..hat es einer von euch und kann etwas zu dem Handy sagen?

lg iAwesomee

von Lord36 » Mo 25. Feb 2013, 00:06#18

Sony... hmm.. bin ich kein Freund von, muss ich ehrlich sagen. Sie sind vielleicht nicht schlecht, aber herrausstechen tun sie auch nicht. Qualitativ haben die noch enorm was aufzuholen, in der Vergangenheit gabs in dem Sektor immer wieder Probleme, etwa mit dem Display oder schlicht dem Material. Software hin oder her, ohne vernünftige Hardware ist das alles egal.
Bild
Zu unrecht gebannt? Im Bann-Thread meldet sich niemand? PM me!

Bild

von iAwesome » Mo 25. Feb 2013, 14:17#19

Würdet ihr ein anderes Handy empfehlen? :D

von NikGrautoMat » Sa 2. Mär 2013, 17:08#20

Sony xperia 007... 8-)
kann es sein das man diese keys gar nicht nutzen darf???
***Illegal, Link entfernt***
kann es sein das die illegal sind?
... :lol: