Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Bitte Entbannen

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Spaceguner » Di 12. Feb 2013, 20:11#11

Lügner stimmt nicht den als man mich beschuldigte x-ray zu benutzten wusste ich nicht was er mit x-ray meinte. Ich dachte er will mich bannen weil ich hier in der mine gegraben hab und sagte daher das Engelxxxxx, der bürgermeister aus venedig es mir jedoch erlaubte und dann dachte medien ich rede über das benutzten von x-ray und dann redeten wir anscheinend an einander vorbei und als ich es klären wollte wo mir klar war was er meinte war ich schon gebannt (permanent)

von TheRussle » Di 12. Feb 2013, 20:19#12

Ich verstehe nicht wieso ich keine Antwort drauf bekomme wer Mediens ist !
Außerdem wenn man sehen kann das er eine Mod benutzt kann man ihn ja verwarnen ! Man kann ja sehen
Ob er sie nochmal benutzt.

von zaiyers » Di 12. Feb 2013, 20:32#13

Mein Beitrag sollte zeigen, dass er offensichtlich dumm genug war den Flymod zu versuchen.

Weiterhin zeigt der Flymod, dass er einen Client verwendet,
der in einer Art modifziert wurde, die gegen unsere Serverregeln verstößt.

Demnach ist weiterhin anzunehmen, dass auch xray installiert ist.

Aber auch ohne diese Schlussfolgerungen sind die Beobachtungen von Phoenix616 eindeutig.
Er hat xray verwendet, hier besteht kein Diskussionsbedarf.

Betrug, Leugnung und Uneinsichtigkeit.
Solche Leute wollen wir nicht bei uns. Und dafür steht der Permaban.
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von TheRussle » Di 12. Feb 2013, 20:40#14

Ja aber kann man nicht 1x verwarnen ? Das ist ein bisschen übertrieben wenn man einen Permanent Bann bekommt. Man kann ja wie ich schon erwähnt habe es sehen wenn er so etwas wieder benutzt. Jetzt habe ich aber noch eine Frage : Damit Schadet man sich keinem oder ? Und was ist an einem Itemradar schlimm. Mir ist klar das man keine fliegende Leute haben möchten. Jetzt aber nochmal wieso will mir keiner Antworten wer Mediens ist ?!

von Spaceguner » Di 12. Feb 2013, 20:41#15

ich will nur sagen flymod ist installiert aber ich komme eben wegen meinem gebrochenem arm machmal auf r was ihn aktieviert was ich sagen will der bann permanent ist zu lange ich will eine einigung finden und ich wollte gernicht fliegen da ich in eine mine wqar und die deckle ist nur 3block hoch also was sagt ihr dazu ich will keinen permabann

von Jenssss » Di 12. Feb 2013, 20:46#16

pics or it didn't happen

in deutsch:

bilder oder es ist nie passiert!

von TheRussle » Di 12. Feb 2013, 20:49#17

Ja hier kam das Geständnis das ein Flymod installiert ist. Sehr löblich aber vielleicht ein bisschen zu spät. Wie auch vorhin erwähnt würde ich hier einen Bann mit einer Frist z.B ein oder mehrere Tage und Ei er Verwarnung aussprechen. Bei erneutem benutzen wäre ein Permanent Bann inordnung. Haben sie hier bitte Einsicht und begrenzen sie den Bann bitte. Gibt es Bilder die es beweisen mit Itemradar usw. ? Und jetzt kommt Leute ein Perma Bann ist Viel zu Hart !

von Phoenix616 » Di 12. Feb 2013, 20:53#18

Spaceguner hat geschrieben:ich wurden heute gebannt wegen x-ray ich weiß leider nicht was das sein soll

Du hattest Mediens gesagt, dass Engelxxxxx dir angeblich erlaubt hätte, XRay zu verwenden. Dh. du lügst jetzt wenn du sagst, dass du nicht weißt was das ist. Außerdem hat Engelxxxxx das nie gesagt (Serverlog), was man bei einem Stammspieler auch nciht erwarten würde. Daher der Banngrund "Xray/Lügner".

Btw: zu dem Arm
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von Spaceguner » Di 12. Feb 2013, 20:54#19

ich soll bilder von einem gebrochenem arm hochladen

von Spaceguner » Di 12. Feb 2013, 20:58#20

nein ich sagte das engelxxxxx mir hier erlaubt hat zu graben und das mediens dachte ich meine das er mir erlaubt hat x- ray zu verwenden