Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

JonasMetzner

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von zaiyers » So 6. Okt 2013, 14:46#11

Ich glaube inzwischen hat sich das halbe Team hat sich deine Tunnel angeschaut.
Es gibt hier keinen Diskussionsbedarf.
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von JonasMetzner » So 6. Okt 2013, 17:50#12

Ja arber ich habe es ja nicht ich habe normal gemient
Wo du gekommen bist wuste ich nicht was los ist dan hast du den anderen gebant da habe ich gedacht was der hatte xray....
Und dan wurde ich gebant :(
Ich spiele schon so lange auf minebench wiso solte ich das machen ich habe schon sooo viel erbaut habe freundschaften geschlossen mit den ich jetzt nichts mehr machen kan ich vermisse sie und ich habe auch über ein chat erfahren das sie mich auch zurück wollen ich kan nurnoch ein andern sagen das er ... Ihn das sagen sol darüber mus man doch an anfang klar sein aub man das eingehen will ... Also wiso kämpfe ich jetzt um ein endbann
Jeder weiß das das eh auffält
Biteee sagt mir was ich tun kan um meine unschuld zu beweisen bitte zai
VanilleEis!!!

von Last_Way » Mo 21. Okt 2013, 21:48#13

Hallo erstmal ich weiß nur die betroffenen personen sollen schreiben und ich hoffe wenn es geht das nicht als antwort kommt *warum machst du es dann?* Ich finde jonas ist ein sehr netter spieler und hat mir auf die beine geholfen min 2 stacks eisen und so geschenkt ich hab auch mit ihm gemint und ich änder manchmal beim minen meinerichtung und hab in 10 min 40 dias gekriegt (glück , 3 dia adern) und das ohne x-ray. Wie viel hat er den in welcher zeit gekriegt? Ein screen wär auch nett den ich vermisse ihn auf minebench. Und ich vertraue ihm aber kann mir net vorstlellen das er x-ray benutzt hat aber bis jetzt hat sich das team selten getäuscht und ich weiß nicht wem ich glauben soll Aufklärung wär da echt toll

Euer Last_Way
Wieder zurück auf Mb <3

von nocturncat » Di 22. Okt 2013, 13:13#14

wenn du es weisst..warum machst du es dann?

desweiteren

zaiyers hat geschrieben:Ich glaube inzwischen hat sich das halbe Team hat sich deine Tunnel angeschaut.
Es gibt hier keinen Diskussionsbedarf.

und es ist nicht so das zai on kommt..wahllos jemanden bannt ohne beweise und so weiter..desweiteren...zai ist unter anderem admin..er hat zugriff auf den kompletten server und weiss dann definitiv wenn jemand xray ghostmod oder ein RP benutzt das jemanden zum vorteil pushd...

ihr verkennt immer die situation..und seit ich hier spiele gab es bis dato nur EINEN!!! fall wo jemand wirklich keinen mod hatte und das auch nachweisen konnte.

und sogar spieler die echt nett waren..nie was angestellt haben..und so weiter..genau solche haben iwann mal zu mods gegriffen weil sie dachten das sie durch ihren ruf unantastbar geworden sind...leider...es gibt griefer die wirklich klasse bauen...xrayer die im vorfeld spieler waren die stammi...nein sogar das zeug zum guard gehabt hätten. und iwann schlägt die gier durch..

zai ist keine person die zum ersten mal xrayer verknackt...er besitzt derbe erfahrungswerte und deswegen gibt es da für mich auch keinerlei diskussionsbedarf mehr.

btw: forumsregeln einhalten..wenn der spieler dem es betrifft noch was zu sagen hat ..dan soll er..ansonsten viel spass noch.

von Last_Way » Di 22. Okt 2013, 13:40#15

Ok danke das wollte ich nur wissen. ich hab ja gesagt das Team täuscht sich nur selten (ok sehr sehr selten)
Danke für die schnelle Aufklärung
Wieder zurück auf Mb <3

von JonasMetzner » Do 24. Okt 2013, 19:29#16

Und wie hat diser spieler das bewiesen ich kans dan ja auch ;) .???
VanilleEis!!!

von zaiyers » Do 24. Okt 2013, 19:47#17

Ich schließe hier mal ... das führt zu nichts.

Um dem nochmal ein Fazit zu geben:
Neben mir haben sich am selben Tag mindestens 3 weitere Teammitglieder deine Gänge (und die von Mr_Lando) angeschaut.
Niemand davon hat nur den geringesten Zweifel an meiner Entscheidung geäußert. (Zitat: "100%")
Ich bin mir sicher, solange wie dieses Thema von dir hochgepusht wurde,
inzwischen haben sich auch andere die Tunnel angeschaut ohne meine Entscheidung kommentieren zu müssen.
Ich selbst stand unsichtbar direkt neben dir und habe beobachtet wie DU (nicht nur Lando)
zielstrebig von Diavorkommen zu Diavorkommen gemined haben.
Bild

von zaiyers » So 19. Jan 2014, 14:17#18

Private Nachricht hat geschrieben:Hey
Gesendet: So 19. Jan 2014, 13:04
Von: JonasMetzner
An: zaiyers

Könt ihr mich bitte endbannen die ganzen anderen server machen keinen spaß und ich habe wirklich kein xray, und ihr sagt ja noch nictmahl wie ich meine unschuld beweisen kan :( Bittteeee .

Ich bin halt einfach zu nett ... Du hast noch eine LETZTE Chance!
Bild