Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Froster2406; "member"

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von zaiyers » Fr 11. Jan 2013, 14:45#11

kongasch hat geschrieben:Enttäuscht davon, dass einer von diesem Server (wahrscheinlich Owner) nach wie vor Werbung macht, obwohl das Thema hätte längst erledigt sein sollen...

Echt? lol, Ich glaub von uns is da niemand überrascht.
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von tadabutcha » Fr 11. Jan 2013, 15:04#12

ok, jetzt versteh ich noch weniger, was hat das ganze mit schafx zu tun?

von Nic44o » Fr 11. Jan 2013, 15:08#13

_tada_ schau Zaiyers screen mal genau an und sag mir was dir auffällt.
:o wie dämlich muss man eig. sein ? :roll:
Bild

von tadabutcha » Fr 11. Jan 2013, 15:12#14

er wollte den autor in schafx ändern...

hää? egal, ich hab die zwei wegen fremdwerbung gemeldet, und fertig :D
für den rest bin ich sowieso nicht verantwortlich...

von Rainman » Fr 11. Jan 2013, 15:34#15

Froster hat von uns einen Permanenten Bann bei uns auf dem Server wegen Fremdwerbung dafür bekommen . Ich werde es nicht dulden das unsere User das hier machen genau so wie ich es anders rum erwarte . Ich möchte nicht das mein gutes Verhältnis zu dem Team von MB wegen so einer Sache kaputt geht !!!

von Froster2406 » Fr 11. Jan 2013, 15:43#16

das war ganz und gar nicht als "fremdwerbung" gedacht
ich habe gedacht der server von Rainman währe ein "partnersever" von MB, da da echt viele von MB zocken(auch ein paar in wichtigen Positionen).
Wenn ich dadurch jemanden verärgert hab sollte entschuldige ich mich hiermit einerseits Bei Rainman und den anderen Mebmern / Usern von Rains server aber auch bei MB

Froster2406
Low Gravity
Download:
SPOILER

von Lord36 » Fr 11. Jan 2013, 15:51#17

Cultcraft :lol: da sind nach 22 uhr nur noch 5 leute, weil der rest ins bett muss :lol:
Bild
Zu unrecht gebannt? Im Bann-Thread meldet sich niemand? PM me!

Bild

von Froster2406 » Fr 11. Jan 2013, 15:53#18

Lord36 ???
Low Gravity
Download:
SPOILER

von Lord36 » Fr 11. Jan 2013, 15:56#19

Froster2406 hat geschrieben:Lord36 ???

ich höre?
Bild
Zu unrecht gebannt? Im Bann-Thread meldet sich niemand? PM me!

Bild

von kongasch » Fr 11. Jan 2013, 15:57#20

Also wenn schafx das gewesen ist, dann wunderts mich auch nicht mehr. Wäre es jetzt mariustrautmann oder einer der 2 anderen Owner gewesen hätte es mich gewundert, weil eig. frieden zwischen den beiden Servern geschlossen wurde...

Ich denke, Jenssss hätte sich auch gewundert. Aber ist jetzt auch egal, Zero weiß schon mal bescheid

@tada Auf dem Screen wurde die IP überprüft... und raus kam, dass dieser member die selbe IP wie schafx hat ;)