Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Minebench Museum

von tadabutcha » Di 8. Jan 2013, 19:56#11

Ich würde mich bereit erklären, die Abteilung der Landwirtschaft zu bauen, aber eine Frage hab ich da noch...

Wie willst du Silberfischstein ausstellen (wi rkönnten die Besucher natürlich verarschen)
oder wie willst du Ackerland ausstellen?
oder Bedrock...

Und stellst du da auch Items aus, weil da würde ich mich auch noch bereit erklären, alle essbaren Items auszustellen :D

von Jostb2 » Di 8. Jan 2013, 21:13#12

Dann eben keinen Herr der Ringe sondern Isengard Abteil -.-

von Nic44o » Di 8. Jan 2013, 21:15#13

Wie willst du Silberfischstein ausstellen ... oder Bedrock
Es gibt da so liebe Menschen auf dem Server, die sowas möglich machen können ;)
wie willst du Ackerland ausstellen
Mit einer Hacke Erde umgraben ? (vtl. noch neben Wasser)

Ich glaub JaywalkerX is grad nur am Großprojekte planen :)
Finds gut dass es auch viele nette und aktive Spieler gibt.
Bild

von tadabutcha » Di 8. Jan 2013, 21:19#14

Nic44o hat geschrieben:
ich hat geschrieben:blabla silberfisch blabla
blabla
und ich hat geschrieben:wie willst du Ackerland ausstellen
Mit einer Hacke Erde umgraben ? (vtl. noch neben Wasser)

jaywalkerx blabla großprojekt blabla

Ich dachte eigentlich wir stellen das im Bilderrahmen aus :)

von Jostb2 » Di 8. Jan 2013, 21:23#15

Was ich ins Museum tuhen würde, wären kleine Räume über die verschiedenen Biome mit Tieren die darin vorkommen. Am Noch eine Idee (viel mir Grade so ein): Man kann ja Blöcke benennen und als Souvenir würde ich da einen Ship mit benannten Blöcken bauen :D oder auch das man am Ausgang durch Dispenser irgendeinen Block bekommt (nicht Grade Dirt -.-).

@Jens: Schöner Kommentar

von Batteriefach » Di 8. Jan 2013, 21:30#16

Das wird mir zu kompliziert... Was dagegen, wenn ich aussteige und das alleine durchziehe?

von tadabutcha » Di 8. Jan 2013, 21:39#17

Was ich ins Museum tuhen würde, wären kleine Räume über die verschiedenen Biome mit Tieren die darin vorkommen. Am Noch eine Idee (viel mir Grade so ein): Man kann ja Blöcke benennen und als Souvenir würde ich da einen Ship mit benannten Blöcken bauen :D oder auch das man am Ausgang durch Dispenser irgendeinen Block bekommt (nicht Grade Dirt -.-).[/quote]
Du willst nicht ernsthaft ne Kiste voll mit Blöcken umbenennen und vorallem weil du soooviel Xp hast xD

Jostb2 hat geschrieben:@Jens: Schöner Kommentar
Jetzt im Ernst...?!
Batteriefach hat geschrieben:blabla allein durchziehen

Ja, was dagegen.

von mottiger » Mi 9. Jan 2013, 01:11#18

Jostb2 hat geschrieben:Dann eben keinen Herr der Ringe sondern Isengard Abteil -.-

also man muss ja nicht zwingend und auf teufel komm raus überall was über herr der ringe reinpanschen, oder doch?
ich kanns ja verstehen, dass du extrem fasziniert davon bist, aber dann wäre ein eigenes museum rein für LotR wahrscheinlich die bessere alternative, weils thematisch etwa so gut zu dem geplanten museum passt wie ne tankstelle oder die briefmarkensammlung meines grossvaters.
12

von Jostb2 » Mi 9. Jan 2013, 06:45#19

:D Dann schlage ich das erneut mit den Biomen vor!

von JaywalkerX » Mi 9. Jan 2013, 16:46#20

Leute chillt mal :D

Ich möchte ein Museum über alle bei Minecraft vorhandenen Blöcke und Items machen :)

Jeweils dazu eine kleine Erklärung. Z.B. bei einer Schallplatte: Spielt mithilfe eines Plattenspielers Jazz-ähnliche Musik ab.

Es soll NICHTS mit Herr der Ringe oder irgendwas anderem Privatem drin vorkommen ;) Ackerland z.B. ist ein bearbeiteter Erdblock und sollte schon drin vorkommen.

Ich hoffe ihr versteht jetzt was ich meine.

Lg, Jay
Natürlich kann man das besser programmieren, das geht! Aber ich kenn mich damit garnicht aus, also weiss ichs nicht..
Ich wurde zu Unrecht gebannt, weil ich spamme.