Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Igel67890

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Rainman » Do 3. Jan 2013, 17:02#11

Fakt ist es war dein Account und dafür bist du veratwortlich . Da helfen dir auch deine Ausreden nicht !

von zaiyers » Do 3. Jan 2013, 17:12#12

Und seine IP wars auch. ;)
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild

von Igel67890 » Do 3. Jan 2013, 17:18#13

Den Satz:
,,Und seine IP wars auch" versteh ich nicht, ich hoffe du meinst nicht mich, denn ich bin immernoch, wie am Anfang ein Mädchen =D

von Igel67890 » Do 3. Jan 2013, 17:24#14

In Ordnung Rainman. Und nein ich heule nicht, zumindest nicht wegen den Banns. Denn reale Freundschaft ist doch schon viel besser als wegen einem Spiel zu heulen. Habe ja auch Dutzende Welten, auf single, die ich im Lan öffnen kann. Also wage nicht zu sagen ich heule wegen zwei Banns. Nichts ausser die reale Welt, momentan könnte mich zum heulen bringen.

von Igel67890 » Do 3. Jan 2013, 17:42#15

Ich finde das irgendwie vollkommen lustig, jetzt haben schon 4 verschiedene Leute über meinen Bann geschrieben.
Falls ihr denkt, ich höre auf mit dem voten, oder kommentieren, dann habt ihr euch geschnitten, ich bin und bleibe MineBench treu. Egal was kommt, egal was geht.

von zaiyers » Do 3. Jan 2013, 18:05#16

Igel67890 hat geschrieben:Den Satz:
,,Und seine IP wars auch" versteh ich nicht,

Das bedeutet, dass diejenige Person, die die Tat begangen hat deinen Internetanschluss benutzt hat.

Igel67890 hat geschrieben:ich hoffe du meinst nicht mich, denn ich bin immernoch, wie am Anfang ein Mädchen =D

Sorry, Gewohnheit.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild

von Igel67890 » Do 3. Jan 2013, 18:14#17

Klar, sie wohnt 2 etagen über mir. Aber wir hatten einen streit, seitdem nutzt sie meinen account und mein internet zwar immer noch aber blicken lässt sie sich nicht mehr bei mir... Ausserdenm ist sie neidisch das ich nen MC account hab und sie keinen haben darf.

von Igel67890 » Do 3. Jan 2013, 18:39#18

Nun ja, ich sehe ein, dass der eine Streit mit Link wie eine "Werbung" aus gesehen haben mag. Es tut mir Leid, das sollte es nicht. Das mit meiner Freundin tut mir auch Leid. Ich war vor 5 Minuten oben und sie hat zugegeben auf meinem Account ihre Frust herausgelassen zu haben. Da sie sehr wütend war. Das ich ein neues Passwort erstellt habe weiss sie jetzt, sie weiss nur nicht wie es heisst. Sie bat um Endschuldigung. Vielleicht wäre es richtig auch hier Endschuldigung zu schreiben. Ich weiss, es wirkt vielleicht wieder wie eine Ausrede, aber das ist es nicht, es entspricht der Wahrheit. Ich weiss, dass es meinen Bann auf keinen Fall aufheben wird. Aber ich möchte nicht, dass ihr mich als schlechte Person im Kopf behällt. Denn das will und wollte ich nie sein. Ich habe doch eigentlich immer versucht eine gute Spielerin zu sein. Es tut mir Leid, dass ich 2 Mal die Beherschung verloren habe. Das eine Mal an meinem Bann-Tag und das andere hat mir die Verwarnung von Phoenix kassiert. Wenn ihr so lieb werd und mir einen gefallen tun könntet. Wenn der Spieler "Vincenthein" on ist, mögt ihr ihm bitte sagen, dass ich gebannt bin? Es wäre mir eine sehr grosse Freude.

Und übrigens, zaiyers, du heisst ja Flo. Also bist du ja doch kein Mädchen/Frau? Auch auf der Startseite des Votens, "bösE zaiyers meinste wohl" und so weiter. Ich weiß nicht an was ich mich nun wenden soll. Männlich oder Weiblich? :D

Noch mal als Klartext:
Endschuldigung für alles, was ich war und nicht war. Selbst wenn ihr die Endschuldigung annimt, löst es den Bann nicht, ich weiß. Aber ich bin nicht böse.

von Igel67890 » Do 3. Jan 2013, 20:24#19

Ähmmmm.... Bekomme ich wenigstens eine Antwort auf die Frage? Wegen Vincenthein?

Ich weiß, dass wenn er ongeht wegen mir ongeht. Oder er eine nachricht von mir liest, auf unserem schwarzen Brett, was auf meinem Gs ist. Ihr könnt euch selber hintp'en wenn ihr es als beweis wollt. Es ist in einer Wüste, und ist fast neben SJGamer2000.

Lg
Igel

von Elyryn » Fr 4. Jan 2013, 10:19#20

Es wäre von Vorteil für dich, wenn du nur in deinem eigenen Thema schreiben würdest und die sinnlosen Kommentare in den anderen Themen bleiben ließest. Da in diesen Themen eigentlich nur die Betroffenen schreiben sollten, dürfte das den Staff und die Admins nicht wirklich positiv dir gegenüber stimmen, Igel.

(Sorry dass ich mich einmische, aber mich regt's grde ein bisschen auf ^^)
Momentan inaktiv... ich hab keine Lust mehr, mich zu ärgern, sobald ich on geh.