Nun ja, ich sehe ein, dass der eine Streit mit Link wie eine "Werbung" aus gesehen haben mag. Es tut mir Leid, das sollte es nicht. Das mit meiner Freundin tut mir auch Leid. Ich war vor 5 Minuten oben und sie hat zugegeben auf meinem Account ihre Frust herausgelassen zu haben. Da sie sehr wütend war. Das ich ein neues Passwort erstellt habe weiss sie jetzt, sie weiss nur nicht wie es heisst. Sie bat um Endschuldigung. Vielleicht wäre es richtig auch hier Endschuldigung zu schreiben. Ich weiss, es wirkt vielleicht wieder wie eine Ausrede, aber das ist es nicht, es entspricht der Wahrheit. Ich weiss, dass es meinen Bann auf keinen Fall aufheben wird. Aber ich möchte nicht, dass ihr mich als schlechte Person im Kopf behällt. Denn das will und wollte ich nie sein. Ich habe doch eigentlich immer versucht eine gute Spielerin zu sein. Es tut mir Leid, dass ich 2 Mal die Beherschung verloren habe. Das eine Mal an meinem Bann-Tag und das andere hat mir die Verwarnung von Phoenix kassiert. Wenn ihr so lieb werd und mir einen gefallen tun könntet. Wenn der Spieler "Vincenthein" on ist, mögt ihr ihm bitte sagen, dass ich gebannt bin? Es wäre mir eine sehr grosse Freude.
Und übrigens, zaiyers, du heisst ja Flo. Also bist du ja doch kein Mädchen/Frau? Auch auf der Startseite des Votens, "bösE zaiyers meinste wohl" und so weiter. Ich weiß nicht an was ich mich nun wenden soll. Männlich oder Weiblich?

Noch mal als Klartext:
Endschuldigung für alles, was ich war und nicht war. Selbst wenn ihr die Endschuldigung annimt, löst es den Bann nicht, ich weiß. Aber ich bin nicht böse.