Öhm, ja, als ich mich vor 6 oder 7 Jahren in Freewar anmelden wollte, wollte ich mich eigentlich Horus nennen, da ich zu der Zeit auf nem Ägyptentrip war... der war aber vergeben und dann kam ich auf Phönix, der erstaunlicherweise in der Welt noch frei war... in anderen Welten (W14: Gizmo

) wie aber auch in Darkfleet war der Name aber schon von einer anderen Person belegt (Phönix halt^^) und so musste ich mir andere Namen suchen wie in Darkfleet zB. Space Phönix. So ein Name macht sich allerdings schlecht auf anderen Seiten als Username und so hab ich einfach die echte Zahl des Tiers (616) angehängt. Phoenix616 ist so gut wie nirgends vergeben

(Bis auf YouTube, aber ich glaub den hab ich mir vor Jahren selber zugelegt -.-')
Joahr, und als ich mich bei Minecraft angemeldet hatte, wollte ich mich eigentlich theMoep nennen... aber nach zigmalen Probieren der verschiedenen Kombinationen (the-moep, the_moep, th3m03p) und die alle nicht gingen, hab ich dann kurzerhand einfach meinen Standard-Username genommen
And thats the whole story...