Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Wie seit ihr auf eure Ingame Namen gekommen?

von JoXYZ » Sa 24. Mär 2012, 22:16#11

Ich habe die letzten 3 Buchstaben meines Namens durch die letzten drei des
Alphabets ersetzt :) (Sind meine Lieblings Buchstaben)
Wer kriegt damit meinen richtigen Namen raus?

MFG
JoXYZ

von drpi3 » Sa 24. Mär 2012, 22:55#12

naja ist bei mir son familiending mein gr bruder ist ein simsontuner der von seinen freunden Doktor Pi genannt wird (er heißt phillip) und dann halt mein anderer gr bruder (drpi2) und dann ich (drpi3) :D
MFG drpi3

edit: joXYZ heißt du josef? ;)

von titanente » So 25. Mär 2012, 09:49#13

mein name kommt von ner hotmail Adresse.
Danals haben meine Kumpels und ich uns bei msn angemeldet um zu chatten.
Ich sass da bei nem Kumpel zuhause vor dem pc, und der hatte da irgend sonen plakat die titanen der ..hab ich vergessen.
Ente noch so eingefallen und frtig war der cybername
Ente - what else?

von werderfaan » So 25. Mär 2012, 11:11#14

Hey hey,

ich habe einfach meine Leidenschaften verbunden ;)
Früher als es darum ging einen gescheiten Namen zu finden, probierte ich erst folgendes aus:

werder259
259werder
werderfan259
259werderfan
werderfaan

Und mein heutiger Nick ist geboren!
Er ist super und einzigartig!
Leicht merken kann man ihn sich sogar auch uuuuuuUuuuu ;)
Hochachtungsvoll
Kevin aka. werderfaan

Bild

von Ralliwan » So 25. Mär 2012, 23:32#15

Aus Ralf wurde Ralli, weil mich einfach die meisten so nennen.
Und dann gab es in Star Wars Epsiode 4, also der erste Star Wars Teil von 1977, den Jedi Meister "Obi Wan Kenobi".
Und daraus wurde dann irgendwann.... viel viel später halt Ralliwan :)

Das schöne daran ist, egal wo ich mich anmelde, der Name ist immer frei :)
Bin wohl weltweit der einzige, der diese Idee hatte...

Besser noch würde Ralliwahn, abgeleitet von "wahnsinnig", passen :lol:
Aber dazu vielleich irgendwann mehr... :roll:

von Bissi » Mo 26. Mär 2012, 20:44#16

hatte den Namen schon von anderen Spielen..
dann!
eines Tages!
kam ich auf die wunderbare Idee!
mir Minecraft zu kaufen!
Dann saß ich ne knappe halbe Stunde da und hab mir nen Namen überlegt!
Uuuuuuuuund dann hab ich keinen gefunden und hab diesen _ _ _ _ _ _ _ _ Namen genommen! <--- gut zensiert? :geek:

von _Eierkuchen_ » Di 27. Mär 2012, 03:42#17

Vor laanger Zeit, habe ich überlegt, was denn ein tolles W-LAN passwort währe. Irgendwie hatte ich an dem Tag bock auf Eierkuchen. Und kurz darauf war das das neue Passwort. Fand das Passwort cool, und so hab ich einfach meinen Nik draus gemacht. Die _ sind nur da, weil's nett aussieht und er Name ohne schon weg war.

(NEIN, mein W-LAN Passwort ist natürlich inzwischen NICHT mehr Eierkuchen. Das wurde selbstverständlich geändert (Seepferdchensex).
Fnord

von Arniboy13 » Mi 25. Apr 2012, 00:09#18

Als ich klein war haben mir meine Eltern eine E-Mail Adresse erstellt ( arniboy@... ). Seitdem nenn ich mich bei allen Anmeldungen Arniboy. Die 13 kommt dazu weil es meine Lieblingszahl ist, irgendjemand hat den Namen schon verwendet. Die 13 ist dann eigentlich nie vergeben. :D

von Phoenix616 » Mi 25. Apr 2012, 01:05#19

Öhm, ja, als ich mich vor 6 oder 7 Jahren in Freewar anmelden wollte, wollte ich mich eigentlich Horus nennen, da ich zu der Zeit auf nem Ägyptentrip war... der war aber vergeben und dann kam ich auf Phönix, der erstaunlicherweise in der Welt noch frei war... in anderen Welten (W14: Gizmo :D) wie aber auch in Darkfleet war der Name aber schon von einer anderen Person belegt (Phönix halt^^) und so musste ich mir andere Namen suchen wie in Darkfleet zB. Space Phönix. So ein Name macht sich allerdings schlecht auf anderen Seiten als Username und so hab ich einfach die echte Zahl des Tiers (616) angehängt. Phoenix616 ist so gut wie nirgends vergeben :D (Bis auf YouTube, aber ich glaub den hab ich mir vor Jahren selber zugelegt -.-')

Joahr, und als ich mich bei Minecraft angemeldet hatte, wollte ich mich eigentlich theMoep nennen... aber nach zigmalen Probieren der verschiedenen Kombinationen (the-moep, the_moep, th3m03p) und die alle nicht gingen, hab ich dann kurzerhand einfach meinen Standard-Username genommen :D

And thats the whole story...
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von skyguy120000 » Mi 25. Apr 2012, 07:06#20

Also eigentlich ist Skyguy mein Spitzname und 12 meine lieblingszahl doch Skyguy12 gab es schon und dann wollte ich Skyguy12000 heißen doch habe mich vertippt und heiße jetzt Skyguy120000
Bild