Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

peterinthehouse

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von SeriousSim0n » Do 29. Nov 2012, 23:46#11

Das ist https://www.youtube.com/watch?v=GsljkYLmjLc zu viel gegrieft und du hast eine schlechte Gedächniss also vieleicht vergisst du ja wieder,dass du nicht mehr griefen wolltest ;)

von Realkratze » Fr 30. Nov 2012, 12:40#12

Überleg dir mal bitte genau wieso keine Antwort mehr kommt. Wie man schön im Screenshot erkennt, hast du in einem Umkreis von 100 Blöcken sau viel gegrieft und das macht man nicht einfach so ....
Bild

von Mediens » Fr 30. Nov 2012, 16:17#13

ich wandel deinen bann in einen 4 tage tempban um! jedoch fällst du nochmal auf, brauchst du hier nicht mehr betteln!!!

von Jenssss » So 2. Dez 2012, 12:47#14

du hast auch bereits von mir ein ban wegen spielerfalle und verarschen von staff bekommen.

richtig?

also hör in zukunft auch auf zu betteln. noch eine kleinigkeit und du fliegst. dafür werde ich sorgen.

hast glück, dass mediens dich nun tempbannt.

von zaiyers » So 2. Dez 2012, 12:50#15

Er spielt doch schon längst weiter. ;)
Mit dem Account von seinem "Bruder".
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild

von Jenssss » So 2. Dez 2012, 12:51#16

sein hauptacc ist ja am 4. frei =D