Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

nicobulle

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von nicobulle » Fr 18. Jan 2013, 18:16#11

und kann ich pls mi dir reden in skype oder so weil das nervt mich gerade das schreiben und dikutieren wenn ich was diskutier will ich reden

von nicobulle » Fr 18. Jan 2013, 18:17#12

ach ja und wie blöd soll ein mensch sein wenn mir einer hinterher rennt und mich probiert zu töten das ich dann in der luft bleibe oder ?

von Rene_Z » Fr 18. Jan 2013, 18:23#13

Es existiert ein Bug, bei dem Spieler 1 Block zu weit oben oder unten dargestellt werden. Dieser Bug löst sich nicht durch warten sondern durch wegteleportieren oder reloggen. Daher sollte ein einzelner Screenshot kein Beweis für ein Flyhack sein.

"Akantor17 hat geschrieben:
Anhand des Screenshots kann man erkennen das er mehr als einen Block
über dem Boden schwebt"

Mit einem Flyhack würde er sich frei in der Luft bewegen und nicht dauerhaft 1 Block über dem Boden. Das würde zum Beispiel zutreffen, wenn er auf ein Haus fliegt, wie Susanoopasi sagt.

Normalerweise sollte aber Fliegen gar nicht möglich sein, solange NoCheat nicht rumspinnt. Aber das kann ich anhand des Screenshots gar nicht beurteilen.

(Sorry, dass ich mich einmische, aber ich wollte es nur mal gesagt haben. Es soll ja niemand zu Unrecht gebannt werden. Aber abgesehen davon, der Spam im Forum macht es auch nicht besser.)
[spoiler=Signatur]Bild
Bild[/spoiler]

von nicobulle » Fr 18. Jan 2013, 18:25#14

ja ich kapier das iwie ned bei mir kommt iwie keine meldung das ich was geschrieben habe sry :(

und danke das du mir glaubst bzw. das du zu mir hälst rene
Zuletzt geändert von nicobulle am Fr 18. Jan 2013, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.

von Akantor17 » Fr 18. Jan 2013, 18:29#15

Dein Inventar.
Ich kann keine Enderperle erkennen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von nicobulle » Fr 18. Jan 2013, 18:30#16

ja ich weis ich hatte auch nur 4 dabei mann warum muss mir immer sowas passieren kaknnst du iwie gucken wann ich eine benuzt habe ??

von nicobulle » Fr 18. Jan 2013, 18:35#17

du kannst doch bestimmt mein inventar zurücksetzen oder ?

von Rene_Z » Fr 18. Jan 2013, 18:35#18

nicobulle hat geschrieben:und danke das du mir glaubst bzw. das du zu mir hälst rene

Ich hab nur gesagt, dass die Möglichkeit besteht, das es so ist. Außerdem macht dein Spam keinen guten Eindruck.
Ich bleibe nur sachlich, ich halte hier zu niemandem.
Es war mehr die Frage, ob jemand gesehen hat, ob er wirklich geflogen ist oder nur 1 Block über dem Boden schwebte.
[spoiler=Signatur]Bild
Bild[/spoiler]

von Mediens » Fr 18. Jan 2013, 18:42#19

nicobulle benutzt bitte die edit funktion und spam hier nicht 1mio beiträge

von nicobulle » Fr 18. Jan 2013, 18:42#20

Akantor bist du jz auch mal wieer anwesend ich will doch nur auf minebench spielen :(